Joelle Charbonneau - Die Auslese

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Da Kanya ja schon versorgt ist, ist hier noch ein Plätzchen frei, wenn ich richtig gezählt habe? Das Buch wird ja massiv beworben, mag da sonst keiner mehr?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich jetzt Urlaub habe, könnte ich auch glatt an zwei Leserunden teilnehmen.


    Wenn ich also darf, würde ich auch gerne noch mit in den Lostopf. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich werde morgen früh, 9 Uhr auslosen. Bis dahin darf man sich noch anmelden :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.


  • Ich werde morgen früh, 9 Uhr auslosen. Bis dahin darf man sich noch anmelden :winken:


    Zum nächsten Treffen bringe ich dir eine Uhr mit :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ausgelost ist ja vielleicht schon. nimue hat ja nichts davon gesagt, wann sie das Ergebnis verkünden will :breitgrins:


    Genau so ist es, danke Lilli :breitgrins:


    Ne, ich war bis eben noch mit meinem Boden beschäftigt. Der Schreiner war heute tatsächlich nochmal hier und hat Sonntagsarbeit geleistet. Jetzt ist er zumindest komplett verlegt und muss nur noch geölt werden.


    Alsooo.. je ein Exemplar geht an:


    Spatzi79
    Rosenprinzessin
    Nad
    Tammy1982
    Lilli33
    YRachel
    Scatterbrain
    bookstars
    KillerKiwi
    KaSas Buchfinder


    Herzlichen Glückwunsch! Es wäre schön, wenn ihr nochmal kurz eure Teilnahme bestätigt :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ok, der Boden geht vor - der soll doch im Oktober fertig sein :breitgrins:


    Vielen Dank, ich freue mich und bestätige natürlich meine Teilnahme!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben,


    eine kleine Erklärung, weshalb KaSas Buchfinder hier ein Buch erhält, obwohl sie nicht die Mindestbeitragszahl hat: Ich habe, nachdem noch ein Buch übrig war, auch auf Facebook zur Teilnahme aufgerufen und deshalb die Nachzügler nach dem Aufruf hier einfach ausgelost. monerl ist deshalb rausgefallen, weil sie sich schon seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum eingeloggt hat und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie an der Leserunde hier teilnimmt :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ne, ich war bis eben noch mit meinem Boden beschäftigt. Der Schreiner war heute tatsächlich nochmal hier und hat Sonntagsarbeit geleistet. Jetzt ist er zumindest komplett verlegt und muss nur noch geölt werden.


    Der Schreine muss geölt werden? :breitgrins:


    Und liebsten Dank für das Buch, natürlich bin ich dabei! :)

  • Vielen Dank! :klatschen:
    Ich freu mich schon auf die Leserunde.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, klasse! Danke für die Auslosung! :bussi: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :winken:


    Und natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Juhuuu Zusammen :-)


    ich freu mich das ich dabei sein darf bin schon sehr gespannt auf das Buch, da es ja nun schon sehr hoch gelobt wird.
    LG Katja

    Katja von Ka-Sas Buchfinder