Joelle Charbonneau - Die Auslese

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Vielen Dank! :klatschen: Ich freue mich sehr!


    Natürlich nehme ich an der Leserunde teil :smile:


    LG
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Sorry konnte nicht früher nachschauen, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich so, 1000 Dank. Hoffe meine Antwort kommt jetzt nicht zu spät.


  • Sorry konnte nicht früher nachschauen, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich so, 1000 Dank. Hoffe meine Antwort kommt jetzt nicht zu spät.


    Du hast Glück - die Adressen waren hier noch nicht raus. Alle Bücher - inklusive Deinem - sind seit gestern unterwegs :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Mein Exemplar ist heute schon angekommen. Vielen Dank nochmal! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Meins ist heute auch angekommen - so ein LE-Stempel auf dem seitlichen Schnitt ist aber nicht hübsch :entsetzt:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Meins ist heute auch angekommen - so ein LE-Stempel auf dem seitlichen Schnitt ist aber nicht hübsch :entsetzt:


    Hat meins auch.... leider. Aber steht ja zum Glück nicht mit dem Schnitt nach vorn im Regal. Zumindest bei mir nicht... ^^

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Das war auch nicht ganz so ernst gemeint :zwinker:, man sieht es im Regal ja wirklich nicht. Aber auf dem Seitenschnitt hatte ich so einen Stempel auch noch nie, höchstens oben oder unten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Du hast Glück - die Adressen waren hier noch nicht raus. Alle Bücher - inklusive Deinem - sind seit gestern unterwegs :winken:


    Oh DANKE!!! Ich freue mich so!!! :klatschen: :bussi:

  • Mein Postbote ist auch noch im Winterschlaf, aber wenn alle gestern ihr Buch bekommen haben, vielleicht ist es ja dann heute dabei :-)
    Hach ich freu mich schon!

    Katja von Ka-Sas Buchfinder

  • Ich mache heute abend noch eine Einteilung, damit es morgen dann losgehen kann :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meins ist auch heute gekommen (und war ganz unsanft halb in meinen Briefkasten gestopft :grmpf: ).


    Montag ist Abgabetermin für meine Examensarbeit, deswegen werde ich bis dahin wohl eher wenig bis gar nicht zum Lesen kommen (Nerven blank, Ar*** auf Grundeis :angst: :kotz: ), ab Montag Nachmittag lege ich aber spätestens los :zwinker:

  • Schade! Mein Buch ist leider auch heute noch nicht angekommen!
    Das ist echt sehr ärgerlich, weil ich die nächsten zwei Tage unterwegs bin ...
    Ich hoffe, dass ich dann Sonntag oder spätestens Montag einsteigen kann! :smile:

  • Schnief :-(


    Bin ich die einzige noch ohne Buch?


    Mensch so weit ab vom Schuss wohn ich doch gar nicht!
    Eigentlich wollte ich dann am Wochenende in den ersten Abschnitt stöbern, ich hoffe nun auf morgen da ich
    auch noch auf 7 weitere Bücher warte, und heute kam nicht mal eines an. Manchesmal denk ich horten die für mich.
    Dabei hab ich doch gar keinen Lagerauftrag


    Wartende Grüße
    Katja

    Katja von Ka-Sas Buchfinder

  • Ohje, das ist ja ärgerlich. Das hatte ich diesen Sommer, als mein eigentlicher Postbote im Urlaub war und nur eine Vertretung hier verteilt hat. Da waren die Bücher teilweise zwei, drei Wochen unterwegs :entsetzt:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.