Joelle Charbonneau - Die Auslese

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 16.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Hey, mach mich nicht schwach, solang will ich eigentlich nicht warten, da würd ich eher schauen, das ich das Buch irgendwo ertausche.
    Aber heute war die normale Postbotin unterwegs...

    Katja von Ka-Sas Buchfinder

  • Bei mir kam das Buch als Büchersendung.


    Da ist es ja kein Wunder, dass es bei dem einen schnell geht und bei dem anderen länger dauert.


    Ich drücke allen die Daumen, die jetzt noch warten.



    Ich kann voraussichtlich frühestens am Sonntag anfangen. Wir haben grad noch Überraschungsbesuch bekommen.

  • Juhuuuu :)


    Heute kam das Buch bei mir an, allerdings nur wegen meinem Bekanntheitsgrad der Büchersucht ;)
    Die Hausnummer war nämlich falsch 12 statt 33 und das sind 2 unterschiedliche Zustellabschnitte.
    Ich werde somit auch starten können :)


    Ich freu mich schon


    LG Katja

    Katja von Ka-Sas Buchfinder

  • Ich werde ab Montag einsteigen. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Huhu, ich hab schon angefangen zu lesen, nur bin ich noch nicht übers 4. Kapitel hinaus gekommen, weils alles so stressig war. Ich denke, ich werde ab morgen dann einsteigen! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Alles klar - das Buch liest sich flott, wir sind ja teilweise schon durch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich versuche, so schnell wie möglich hinterher zu kommen! :winken: Bin schon sehr gespannt!

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hallo ihr Lieben!


    Da es hier ja recht ruhig geworden ist, möchte ich die Nachzügler bitten, die Runde ebenfalls demnächst zu beenden und alle, die es noch nicht getan haben, ihre Rezension hier im Forum einzustellen.


    @Nimue
    Kommt das Buch auch auf die Hauptseite? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Also ich lese noch, nicht dass ihr denkt, da kommt nichts mehr. Ich bin allerdings die totale Leseschnecke. Werde wohl den 4. Abschnitt heute oder morgen beenden. Und am Wochenende dann durch sein, wenn alles klappt. :winken:
    Rezi kommt dann auch sofort.


    Sorry, dass ich so langsam bin.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich werd meine Rezi heute Abend einstellen. :winken:


    Edit:


    Ich habe meine Rezi jetzt auch hier und auf der Hauptseite eingestellt! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKiwi ()