Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 28.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Danke für den Hinweis, Scatterbrain. Ich will zwar lieber unsere örtliche Buchhandlung unterstützen, aber notfalls greife ich auch auf roots of compassion zurück.


  • Danke für den Hinweis, Scatterbrain. Ich will zwar lieber unsere örtliche Buchhandlung unterstützen, aber notfalls greife ich auch auf roots of compassion zurück.


    Ich unterstütze auch lieber meinen geliebten Local Dealer, aber Roots of Compassion kann sind durchaus unterstützenswert, da sie einer der ersten politisch/veganen Versandhandel waren, bei denen man vegane Schuhe, Essen und Lesefutter bekommt. Soweit ich weiß, haben die als kleines Kollektiv angefangen, und sind jetzt halt ein fester Begriff.
    Tatsächlich bestelle ich die paar Bücher, die sie führen und die ich noch haben will, in der Regel dort, um sie zu unterstützen - mein Buchhandel hier bekommt ja mein restliches Büchergeld ;)

  • Ich lese mit, wenn ich das Buch gewinne. Falls ich es gewinne, verschenke ist es nach dem Lesen an jemanden hier im Forum.


    Gruß, Thomas

  • Tut mir sehr leid, ich muss mich wieder abmelden, ich komme momentan kaum zum Lesen und könnte mich vermutlich nicht sehr aktiv an einer Leserunde beteiligen. Ich werde aber bestimmt mal reinschauen und das Buch vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt lesen.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hallo ihr Lieben,


    sorry für die Verspätung. Je ein Exemplar geht an:


    Jari
    Doris
    Mrs. Dalloway
    Tammy1982
    tjaa


    Tut mir leid, dass ich nicht alle berücksichtigen konnte - ich hoffe natürlich, dass der Rest trotzdem mitliest :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank! :bussi:


    Freue mich schon sehr auf diese Leserunde und bin schon sehr gespannt! Vielleicht habe ich ja bald noch ein "Herzblut-Thema". :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Vielen herzlichen Dank! :klatschen: Ich freue mich sehr, auch für die anderen Gewinner. Die Leserunde wird bestimmt spannend.

    //Grösser ist doof//

  • Super, danke! :klatschen: Ich würde mein Exemplar nach der Leserunde übrigens gerne forenintern weiterverschenken. Also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden. :winken:


    Edit: Und schon weg. :breitgrins:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Dalloway ()

  • Ui, was für eine schöne Überraschung! :klatschen: Herzlichen Dank!!
    Freue mich schon auf die LR :smile:

  • Da ich kein Exemplar gewonnen habe, habe ich mich dafür entschieden, es auf Englisch zu lesen. Da in der deutschen Übersetzung (laut einigen Usern hier) einige Passagen fehlen, hoffe ich, dass ich trotzdem auch über diese Teile schreiben darf.

  • ihr dürft gerne schon ohne Einteilung morgen anfangen. Ich kann immer noch nicht richtig tippen, hoffe aber, dass es morgen klappt. einteilen werde ich nach den kapiteln

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn es dir hilft, kann ich die Einteilung übernehmen. Du müsstest nur das Board erstellen.


    Gute Besserung! Ich hatte auch mal einen Katzenbiss, der ziemlich vereitert ist, obwohl er ursprünglich gar nicht so schlimm war.

  • Meins ist noch nicht da, wird aber hoffentlich morgen eintreffen. Dann mache ich mich sofort an die Threads.

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider ist das Buch doch recht teuer und in englischer Sprache traue ich mir das nicht zu. Ich möchte daher mit dem Lesen lieber warten bis es ein günstigeres TB gibt.


    Kg
    Alexa