Jan Faber - Kalte Macht

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Oktober bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Jan Faber - Kalte Macht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Der Insiderroman aus dem Herzen der Macht


    Die junge Staatssekretärin Natascha Eusterbeck ist intelligent, ehrgeizig und hat sich noch einigen Idealismus bewahrt. Als sie ins Kanzleramt nach Berlin gerufen wird, tritt sie mit großem Engagement ihre neue Stelle an – doch sie ahnt nicht, dass die Kanzlerin einen äußerst brisanten Auftrag für sie vorbereitet hat: Natascha soll im Imperium der mächtigsten Frau der Republik heimliche Feindescliquen ausfindig machen und verborgene Machtstrukturen entlarven. Schon bald muss sie feststellen, dass sie damit ins Visier von skrupellosen Widersachern geraten ist, die ein teuflisches Spiel mit ihr treiben. Und als sie dann auch noch einem Komplott von ungeheuerlicher Sprengkraft auf die Spur kommt, wird aus dem Spiel tödlicher Ernst ...


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Page & Turner, der uns für diese Leserunde bis zu 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 04. Oktober 2013. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 13. September 2013 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 80 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Interessenten:


    Spatzi79
    dubh
    Rosenprinzessin
    kleinerHase
    Junifee
    bookstars
    coco_90


    Moderation:


    nimue

  • Auch wenn ich das Buch ja lieber direkt nach Erscheinen lesen würde, ist es gemeinsam ja sicher noch spannender und daher möchte ich mich gerne für Runde und Lostopf anmelden!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, wie schön! :klatschen: Ich melde mich fest für die Runde an und würde gerne auch in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Würde es helfen / was ändern, wenn ich mich noch für die Runde und den Lostopf anmelden würde? Irgendwie ist mir die Ankündigung durch die Lappen gegangen. Die Geschichte klingt interessant und hört sich nach spannender Unterhaltung an.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Ich würde mich auch anmelden, damit die Leserunde stattfinden kann.
    Allerdings würde ich nur einmal am Tag ausführlich meine Eindrücke posten können und ein bisschen kürzere Eindrücke könnte ich per Smartphone posten, da wir nach dem Umzug Ende September erst einmal nur sporadisch Internet haben werden. :winken:

  • oh, wie schön - danke an die beiden Nachgemeldeten für ihre "Opferbereitschaft" :breitgrins:
    Vielleicht kommt ja bis morgen noch jemand dazu oder hast du die Adresse schon rausgegeben?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • oh, wie schön - danke an die beiden Nachgemeldeten für ihre "Opferbereitschaft" :breitgrins:


    Gerne. :breitgrins:
    Wie gesagt, ich weiß nur nicht, wie es um unser Internet bestellt sein wird, aber ihr werdet auch bei dieser Leserunde von mir hören. :zwinker:

  • Oh weh, hier wollte ich eigentlich auch gerne mitlesen und habe vollkommen den Anmeldetermin verpennt, weil ich derzeit so sehr mit meinen Leserunden beschäftigt bin! :breitgrins:
    Ich möchte ich mich gerne für die Runde und den Lostopf anmelden!

  • Schön, dass es doch noch klappt! :klatschen: Ich bin schon sehr gespannt.



    oh, wie schön - danke an die beiden Nachgemeldeten für ihre "Opferbereitschaft" :breitgrins:
    Vielleicht kommt ja bis morgen noch jemand dazu oder hast du die Adresse schon rausgegeben?


    Lesen dürfen ist gar kein so großes Opfer :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Huhu :winken:


    Ich wurde gestern von Spatzi79 auf Literaturschock und diese Leserunde aufmerksam gemacht und habe mich gleich hier angemeldet :smile: Die Seite gefällt mir echt gut und ich bin mir sicher, dass man mich in nächster Zeit öfter hier antreffen wird :zwinker:


    Ich habe schon auf anderen Seiten an Leserunden (hauptsächlich gemeinsam mit anderen Usern organisiert und ohne Buchgewinn) teilgenommen und viele Rezensionen geschrieben.


    Nun wollte ich fragen, ob ich vielleicht auch an dieser Leserunde teilnehmen kann. Das Buch hört sich klasse an und würde mich sehr interessieren. Natürlich hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn das nicht geht, da ich ja die Mindestbeiträge noch lange nicht erreicht habe. Ich hoffe nur, ihr nehmt mir die Frage nicht übel.

  • Die Runde findet dann statt, oder? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Toll, dankeschön, ich freu mich!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**