Allgemeine Diskussionen zum Thema Tiere essen & allgemeine Fragen zum Buch

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 11.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die Leserunde und den netten Umgangston bedanken. Auch wenn hier alle miteinander diskutiert haben (Allesesser, Vegetarier und Veganer) gab es doch nie Anfeindungen gegenüber den anderen.


    Warum ich das jetzt schreibe: Ich habe in den letzten Tagen auf Facebook immer wieder mitbekommen wie sich Veganer gegenseitig "zerfleischen" wer denn nun die besseren Veganer sind und sich alles mögliche an den Kopf werfen. Da bin ich froh, dass es bei uns hier sehr gesittet zugegangen ist.


    Katrin


  • Warum ich das jetzt schreibe: Ich habe in den letzten Tagen auf Facebook immer wieder mitbekommen wie sich Veganer gegenseitig "zerfleischen" wer denn nun die besseren Veganer sind und sich alles mögliche an den Kopf werfen. Da bin ich froh, dass es bei uns hier sehr gesittet zugegangen ist.


    Hast du bei mir heute mitgelesen? :err:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.