John Boyne - Der freundliche Mr. Crippen: Die Geschichte eines Mordes

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bookstars.

  • Ich bin auch dabei und freue mich auf die Leserunde mit euch! :klatschen::klatschen:

  • Yippie! :klatschen: Dankeschön :bussi:


    Und ein Extra- :klatschen: für Katja für die zusätzliche Buchspende. Toll!

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich bin dabei :klatschen:
    Vielen vielen dank!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Super, dankeschön! :klatschen: Natürlich bin ich dabei! Ich freue mich schon sehr darauf mit euch das Buch zu lesen!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich freue mich und bin natürlich auch mit dabei!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Dank - auch an den Arche Verlag! Und natürlich auch an Katja, die es möglich macht, dass wirklich keiner von uns leer ausgeht... Sehr nette Geste! :bussi:


    Hiermit bestätige ich nicht nur meine Teilnahme, sondern möchte auch noch mal los werden, dass ich mich sehr auf diese Runde und Euch freue! :winken:


    So long und liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Leider waren es genau 11 Teilnehmer für den Lostopf und einer musste leer ausgehen. Tut mir leid, bookstars :trost: Ich kann aber prüfen, ob ich dir mein Exemplar leihen darf, wenn du das möchtest?


    Katja von Kasas Buchfinder ist zuversichtlich noch ein Exemplar für bookstars herausholen zu können. Also sind alle drin. Danke, Katja! :bussi:


    Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so Gedanken gemacht habt. :bussi:
    Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn es mit dem Zusatzexemplar für mich klappen würde!
    Tausend Dank, Katja!
    Und natürlich lese ich auf jeden Fall bei dieser Leserunde mit, denn ich freue mich schon sehr auf das Buch!

  • Das ist ja toll, dass wir dann in einer so großen Runde lesen. Ich freue mich schon :winken:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten so direkt nach dem Urlaub! :klatschen: Ich bin natürlich mit dabei und freue mich sehr über das Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hi ihr Lieben!


    nimue hat gerade Internetprobleme - könntet ihr bitte eure Adressen mir per PN zusenden, ich kümmer mich dann um die Weiterleitung!
    Je schneller, desto besser :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • bookstars , Claudi, YRachel
    eure Adressen hab ich drüben bei leserunden rausgesucht, die stimmen hoffentlich?


    @Holden
    Deine bräuchte ich noch!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, die Anschrift stimmt :smile: Danke fürs Raussuchen!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Kein Problem!
    Dann schick ich die Mail jetzt raus :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi: Freu mich jetzt schon sehr auf die Leserunde!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Das Buch ist heute auch bei mir angekommen :klatschen: Danke! Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30