John Boyne - Der freundliche Mr. Crippen: Die Geschichte eines Mordes

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 15.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bookstars.

  • Auch mein Buch ist heute bei mir angekommen :klatschen:
    Vielen herzlichen Dank noch einmal für das Leseexemplar! :smile:


    Ich freue mich auch schon auf unsere Leserunde nächste Woche und bin sehr gespannt auf das Buch!

  • Mein Leseexemplar ist auch schon da :klatschen:!
    Vielen dank dafür!


    Ich bin auch schon sehr sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf nächste Woche :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Die Post kam Samstags wie immer total spät, sodass ich das Buch erst gesehen habe, als ich schon aus der Haustür draußen war. Es ist heil angekommen und ich freu mich jetzt auf die Runde! Nochmals vielen lieben Dank!

  • Da hat ja eine schöne Überraschung auf mich gewartet, als ich gestern aus dem Urlaub zurückkam. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr auf die Leserunde!
    LG
    Claudi

  • Hallo allerseits,


    ich habe Spatzi79, dubh und Tammy gebeten, dass eine von ihnen die Einteilung macht. Mein Buch ist leider noch nicht angekommen und zur Zeit habe ich zu Hause kein Internet. Morgen ist hier Feiertag und es steht in den Sternen, wann das zu Hause wieder funktionieren wird. viel Spaß mit dem Buch! :winken:


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach Mann, das ist doch wirklich blöd mit dem Internet bei Dir :knuddel:


    Mein Buch habe ich gestern in Empfang genommen (war aber schon vor ein paar Tagen bei meinen Eltern angekommen). Danke noch einmal.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Ihr Lieben,


    die Threads sind da, wir können morgen entspannt starten. Freu mich schon!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Dankeschön, Tammy! :bussi:


    @all: Hoffentlich enteilt Ihr mir nicht allzu sehr, denn wie angekündigt, schaffe ich es frühestens Sonntag Abend mit dem Lesen zu beginnen! Wir haben das ganze Wochenende Besuch... :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Huhu, ich werde heute zwar anfangen, da wir aber übers Wochenende volles Programm haben, werde ich wohl auch erst am Montag so richtig einsteigen können. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • @all: Hoffentlich enteilt Ihr mir nicht allzu sehr, denn wie angekündigt, schaffe ich es frühestens Sonntag Abend mit dem Lesen zu beginnen! Wir haben das ganze Wochenende Besuch... :winken:


    Ich werde auch erst irgendwann dann anfangen können, also keine Sorge. :zwinker:

  • Danke Tammy fürs Thread-Erstellen :smile:!


    Ich werde heute noch die letzten Seiten von meinem aktuellen Buch lesen und dann heute abend oder morgen mit dem Herrn Crippen anfangen :klatschen:.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo ihr Lieben :winken:,


    ich muss mich bis Sonntag abmelden, da ich mit meiner Mama ein paar Tage wegfahre. Da wir es aber ziemlich ruhig angehen lassen wollen, werde ich wohl viel zum Lesen kommen und kann dann meine Eindrücke nachtragen :smile:.


    Viele Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen