John Boyne - Der freundliche Mr. Crippen: Die Geschichte eines Mordes

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 15.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bookstars.

  • Ich muss mich für morgen und das WE auch abmelden, ich hab ein Blockseminar und bin dann spät zu Hause... da bin ich eher nicht geneigt noch am Rechner große Analysen zu schwingen ;) ich bin dafür dann ab Sonntag abend wieder voll dabei. :)

  • Ich komme über's Wochenende wahrscheinlich auch nicht viel weiter, da beruhigt es mich, dass es mir nicht alleine so geht. Zumal ich auf englisch sowieso eine langsamere Lesegeschwindigkeit habe.


    @Nimue: Schade, hoffentlich kommt es bald.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Gestern angekommen! Endlich kann ich loslegen :klatschen: Ist also ganz gut, wenn ihr alle gemütlich unterwegs seid :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Gestern angekommen! Endlich kann ich loslegen :klatschen: Ist also ganz gut, wenn ihr alle gemütlich unterwegs seid :zwinker:


    Keine Sorge. :zwinker:
    Ich schließe mich auch an: dank einer unbeliebten Gruppenarbeit, werde ich am Wochenende kaum lesen können.

  • Vielleicht trete ich dann auch ein bisschen auf die Bremse, gerade weil ich am Wochenende eh nicht groß zum Kommentieren komme.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin immer noch im ersten Abschnitt :redface:
    Sorry, sorry.
    Ich hoffe, ich kann ihn heute noch beenden und dann endlich mal ein bisschen aufschließen zu Euch

    Lesen aus Leidenschaft

  • Da ich die nächsten drei Tage in Prag sein werde, werde ich nicht zum Posten kommen. Vielleicht schaffe ich es nachher noch zum nächsten Abschnitt zu kommen :smile: :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Es tut mir echt leid das ich nun doch so lange still bin. Die Uni hat mich grade total im Beschlag, ich hab echt unterschätzt das ich innerhalb einer Woche zwei Blockseminare habe... nach diesem Wochenende entzerrt sich aber alles wieder und dann bin ich auch wieder voll da.


  • Es tut mir echt leid das ich nun doch so lange still bin. Die Uni hat mich grade total im Beschlag, ich hab echt unterschätzt das ich innerhalb einer Woche zwei Blockseminare habe... nach diesem Wochenende entzerrt sich aber alles wieder und dann bin ich auch wieder voll da.


    Mir geht es ähnlich, allerdings ohne Blockseminare.
    Außerdem sind wir doch sowieso alle unterschiedlich weit, das dürfte kein Problem sein. :winken:

  • Für mich praktisch, denn ich kann wirklich ohne schlechtes Gewissen gaaaanz gemütlich Lesen :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.


  • Für mich praktisch, denn ich kann wirklich ohne schlechtes Gewissen gaaaanz gemütlich Lesen :smile:


    Und ich ebenfalls. Ich bin auch erst im zweiten Abschnitt, obwohl das Buch so toll ist!

    Lesen aus Leidenschaft

  • Hallo ihr Lieben,
    ich Idiot bin gestern übers Wochenende auf eine Fortbildung gefahren und habe mein Buch vergessen. Das ist mir noch nie passiert :sauer:
    LG
    Claudi

  • Erledigt! (Und danke für den Anschubser ... ich wollte es noch machen und hatte es schon wieder vergessen :redface: )

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen