Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 74.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Ja, passt mir auch :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Passt auch bei mir! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo Ihr Süßen,


    wollen wir uns langsam Gedanken über den nächsten Termin machen? Ich fände Ende September nett - am 21. komme ich aus dem Urlaub zurück und bin dann grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mir würde der 21. September passen :winken:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Der Termin wäre zwar in Ordnung, allerdings ist es noch nicht so lange her, daß ich den nächsten Band gelesen habe - und ehrlich gesagt, gefiel er mir nicht so besonders, ich empfand ihn arg zäh :redface: Daher weiß ich noch nicht, ob ich ihn wirklich nochmal lesen werde oder nicht. Wenn es in Ordnung ist, dann entscheide ich das spontan.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich bin im September im Urlaub und werde den nächsten Band dann einfach alleine für mich lesen, beim übernächsten bin ich dann wieder dabei. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Mir passt der Termin auch. Einen Tag nach dem Badenmarathon kann ich wahrscheinlich sowieso nur meine Arme bewegen- perfekt zum Lesen also :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • odenwaldcollies: kein Problem. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja trotzdem hier und da Deinen Senf dazugeben.


    Miramis: von mir aus können wir auch warten, bis Du wieder da bist. Anfang Oktober wäre auch okay für mich.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Nein, lest nur zu - ich weiß auch Anfang Oktober nicht genau, ob ich Zeit habe. Nach dem Urlaub ist doch immer Chaos... :zwinker:


    Beim übernächsten bin ich wieder dabei. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Miramis: gut, dann trage ich mal den 21.09. ein. Wenn Du lustig bist, kannst Du ja "nachkommentieren". Wahrscheinlich läuft die Runde eh noch, bis Du wieder da bist.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Für mich ist der Termin prinzipiell okay und ich wäre gern dabei, aber ich weiß noch nicht, ob ich das Buch bis dahin auftreiben kann. Die umliegenden Bibliotheken haben es nicht und Bücher neu zu kaufen ist für mich finanziell momentan leider nicht drin. Ich bleibe dran, die umliegenden öffentlichen Bücherschränke zu checken und habe auch ein Auge auf Bücherflohmärkte.


    Ich gebe euch dann noch Bescheid, ob ich mitlese oder nicht. :winken:


    Grundsätzlich bin ich aber weiterhin bei diesem Leseprojekt dabei, einige der nächsten Bände habe ich bzw. die Bibliothek.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Danke Dani, booklooker habe ich noch nie verwendet und bin da auch nicht angemeldet. Ich schau es mir mal an! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Seit heute hat unsere Onleihe das Buch, ich werde es also nicht kaufen, sondern habe es vorgemerkt, denn es war tatsächlich bereits entliehen. Ich kann es demnach erst ab 1. 10. bekommen (es sei denn, der Leser vor mir gibt es vorzeitig zurück). Ich werde also ca. 10 Tage später zu eurer Runde dazustoßen. :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.