Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 74.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Danglard : die Runden laufen meist eh recht lange, da die Bücher dick sind ;) Ich habe oft sehr unterschiedlich viel Lesezeit - manchmal brauche ich tagelang für zwei Kapitel und manchmal schaffe ich zehn auf einmal. Wichtig ist nur, im Thread deutlich zu kennzeichnen, wo Du gerade im Buch bist (am besten mit fettgedruckter Überschrift Kapitel 2) und eventuelle Spoiler zu verstecken.


    foenig : wie schön, Dich wieder zu lesen! Glückwunsch zum Familienzuwachs :) Und wie gesagt, mach Dir keinen Stress wegen der Geschwindigkeit. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten und werde auch nicht so irre schnell vorankommen, zumindest nicht während der Arbeitswoche.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • So, der dicke Brocken liegt nun bei mir bereit!:thumbup:

    Und ich habe ihn schon von der Folie befreit und am Buch geschnüffelt.8) Es kann losgehen!