Charles Dickens - Best Ghost Stories

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Charles Dickens- Best Ghost Stories
    Verlag- Wordsworth (Classics)
    Sprache: Englisch
    Seitenanzahl: 273


    Charles Dickens soll geliebt haben Geistergeschichten zu lesen und zu erzählen. In dem Buch gibt es insgesamt 12 Kurzgeschichten darunter auch a Christmas Carol . Ich hatte die Geschichte schon mal auf deutsch gelesen und deshalb gefiel es mir in der Originalsprache wieder zu lesen sehr. Bei manchen Geschichten wusste ich nicht,ob es nur eine Kurzgeschichte ist oder ob es nur ein Teil der Geschichte war wie zum Beipiel bei :To be read at dusk , die Geschichte war sehr interessant, aber sehr kurz es stand zwar "from The Keepsake, 1852 "weiß aber nicht ob die Geschichte weiterging oder nicht.
    Das Buch kann man gar nicht bewerten. Ich liebe eigentlich alles was Charles Dickens bis jetzt geschrieben hat, aber das Buch kann man nicht direkt mit seinen Werken vergleichen.
    Nochmal werde ich das Buch nicht lesen und empfehlen kann ich es nur den, die vielleicht zwischendurch was lesen möchten, aber nicht viel Zeit haben. Da passen die 12 Kurzgeschichten vor allem in den kalten Tagen kurz vor Halloween super!