Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.949 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Gelesen:

    Wolfgang Hohlbein - Der Feind meines Feindes (Stargate SG 1, Bd. 2)

    3ratten


    Ich bin so schlau und habe versehentlich Band 2 statt and 1 gelesen. Anfangs war ich seeeehr verwirrt, weil so viele fremde Begriffe auftauchten, die ich nicht kannte und die nicht erklärt wurden. Vermutlich liegt es am fehlenden ersten Band. Den lese ich als nächstes :D

  • Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Abgänge: 12
    5
    3
    6
    4
    8
    6
    6
    19



    Zugänge: 0
    0
    13
    0
    13
    0
    0
    17
    14



    Veränderung:
    -12
    -5
    +10
    -6
    +9
    -8
    -6
    +11
    -5



    SUB Monatsende: 22
    17
    27
    21
    30
    22
    16
    27
    22




    Farben:

    bei "Veränderung": grün=SUB-Abbau; rot=SUB-Vergrößerung

    beim Gesamtstand: grün=unter 20; gelb=unter 40; rot=über 40

  • Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Abgänge: 12
    5
    3
    6
    4
    8
    6
    6
    19
    6


    Zugänge: 0
    0
    13
    0
    13
    0
    0
    17
    14
    0


    Veränderung:
    -12
    -5
    +10
    -6
    +9
    -8
    -6
    +11
    -5
    -6


    SUB Monatsende: 22
    17
    27
    21
    30
    22
    16
    27
    22
    16



    Farben:

    bei "Veränderung": grün=SUB-Abbau; rot=SUB-Vergrößerung

    beim Gesamtstand: grün=unter 20; gelb=unter 40; rot=über 40

  • Da ich noch einige ungelesene Sach- und Kinderbücher im Regal stehen habe, möchte ich diese hier in meinen SUb-Thread integrieren. Ich mag die bunte Mischung davon und finde, die Bücher haben es verdient, endlich gelesen zu werden!


    Sachbuch-SUB: (Haupttitel fett)

    A.A.: Schöne geheimnisvolle Welt. Von den Wundern der Natur bis zum Aufbruch ins All

    Angres, Volker; Hutter, Claus-Peter; Ribbe, Lutz: Futter fürs Volk. Was die Lebensmittelindustrie uns auftischt

    Banes, Graham L.: Leben! Minuten, Jahre, Jahrhunderte: Wie lange dauert ein Leben auf der Erde?

    Bloom, Cameron; Greive, Bradley Trevor: Penguin Bloom. Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete

    Bollmann, Stefan: Frauen und Bücher. Eine Leidenschaft mit Folgen

    Buedeler, Werner: Geschichte der Raumfahrt

    Dawson, Juno: How to be gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe

    Fiebag, Peter; Brechtken, Johanna: Mystica. Die großen Rätsel der Menschheit

    Fitzpatrick, Lisa: Avatar. James Cameron - Die Entdeckung einer neuen Dimension

    Glanos, Verena: Wie wird man Chef(in) von Deutschland. Mit logo! durch die Bundestagswahl

    Glanos, Verena: Wie war das mit der Mauer? Logo! erklärt, wie Deutschland geteilt und wieder vereint wurde

    Göbel, Esther: Die falsche Wahl. Wenn Frauen ihre Entscheidung für Kinder bereuen

    Goldsmith, Mike: Forscher. Die größten wissenschaftlichen Entdeckungen aller Zeiten

    Kempe, Stephan: Höhlen. Verborgene Welten

    Pallay, Emil: Zugriff. Aus dem Leben eines SEK-Manns

    Reiners, Till: Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen. Begegnungen mit besorgten Bürgern

    Rosenthal, Jeffrey S.; Freytag, Carl: Vom Blitz getroffen. Die seltsame Welt des Zufalls

    Schmollack, Simone: "Und er wird es wieder tun". Gewalt in der Partnerschaft

    Stieglitz, Andreas; Wackenhut, Jürgen: Die Fränkische Schweiz. Eine Bildreise

    Winston, Robert: Darwins Abenteuer und die Geschichte der Evolution


    Kinderbuch-/Comic-SUB:

    Reihe "Tierärztin Tilly Tierlieb":

    1. Scheffold, Margot: Hase Schnuffi
    2. Scheffold, Margot: Pony Rocky
    3. Scheffold, Margot: Kater Karlchen
    4. Scheffold, Margot: Hund Balu
    5. Scheffold, Margot: Meerschweinchen Wuschel
    6. Scheffold, Margot: Wellensittich Filou
    7. Scheffold, Margot: Rennmaus Speedy
    8. Scheffold, Margot: Fohlen Sternchen
    9. Scheffold, Margot: Schildkröte Emma

    Schulz, Charles M.: Freunde fürs Leben. 100 freundschaftliche Comicstrips mit den Peanuts

  • Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Abgänge: 12
    5
    3
    6
    4
    8
    6
    6
    19
    6
    0

    Zugänge: 0
    0
    13
    0
    13
    0
    0
    17
    14
    0
    8

    Veränderung:
    -12
    -5
    +10
    -6
    +9
    -8
    -6
    +11
    -5
    -6
    +8

    SUB Monatsende: 22
    17
    27
    21
    30
    22
    16
    27
    22
    16
    24


    Farben:

    bei "Veränderung": grün=SUB-Abbau; rot=SUB-Vergrößerung

    beim Gesamtstand: grün=unter 20; gelb=unter 40; rot=über 40