Allen Zadoff - Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Dezember bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Allen Zadoff - Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Bloomoon-Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 27. Dezember 2013. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 06. Dezember 2013 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse vollständig im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    dubh
    Spatzi79
    Tammy1982
    bookstars
    schlumeline
    KillerKiwi
    Jaqui
    YRachel
    kleinerHase
    pankratz
    Bine1970
    holger2
    Erendis


    Moderation:
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • :klatschen: Hier möchte ich auf jeden Fall mitlesen! Das Buch klingt wirklich super spannend... Gerne möchte ich auch in den Lostopf, danke!


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Da wäre ich auch gerne dabei! So ein bisschen Auftragskiller-Lektüre kommt nach den Weihnachtsfeiertagen sicher gut :breitgrins:
    Gerne mit Verlosung!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    klasse! Dieses Buch passt für mich direkt in die Nach-Weihnachtszeit! Ich bin auch gerne dabei und bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • :klatschen: Ich würde hier auch gerne mit dabei sein. Ich gehe davon aus, dass ich dann Urlaub haben werde und genügend Lesezeit finden werde. Ich möchte auch in den Lostopf!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ich hätte auch Interesse und möchte in den Lostopf! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Da wäre ich auch gerne dabei! So ein bisschen Auftragskiller-Lektüre kommt nach den Weihnachtsfeiertagen sicher gut :breitgrins:
    Gerne mit Verlosung!


    Haha :breitgrins: Das habe ich auch gedacht :breitgrins: Daher würde ich auch gerne mitlesen und an der Verlosung teilnehmen :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Keine Panik, das wird schon noch aktualisiert, wenn nimue das nächste Mal dazukommt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: da wäre ich sehr gerne dabei und im Lostopf. Das Buch ist seit der Buchmesse auf meiner Wunschliste . Gerade gestern hatte ich es in der Hand und meiner Schwester gesagt das ich mir das wünsche

    :biene:liest :lesen: und hört 🎧


    20/60


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Ich wäre auch gerne dabei und verspreche diesmal die ganzen Beiträge und Threads zur Teilnahme korrekt durchzulesen und korrekt teilzunehmen ;) Nicht, dass ich wieder vorschnell sein will und dann nur hinterher lese... ;)

  • Ich würde auch gerne mitlesen und auch in den Lostopf hüpfen. :winken:


    Die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend und ich bin zurzeit ohnehin düsteren Stoffen zugeneigt.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Das wird ja eine richtig große Runde :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Freiexemplar geht an:


    dubh
    Spatzi79
    Tammy1982
    Bine1970
    bookstars
    YRachel
    Erendis
    holger2
    schlumeline
    Jaqui


    Bitte bestätigt eure Teilnahme bis morgen 10 Uhr :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann