James Patterson - Don´t Blink ( Rachedurst)

Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause! Deaktivierung der Seiten vom 01.07. bis mindestens 30.09.!
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    James Patterson - Rachelust
    Originaltitel: Don´t Blink
    Triller
    Seitenanzahl: 352


    Inhalt: Alles fängt im Restaurant Lombardo an. Der Reporter Nick Daniels ein Reporter trifft sich dort, um einen Ex- Baseball Star zu interviewen doch durch Zufall wird er Zeuge eines Mordes! Wichtigste Zeuge ist Nick, denn er besitz durch Zufall ein Beweisstück und er möchte natürlich nachforschen, um die Story seines Lebens zu schreiben, doch dann ist er plötzlich der gejagte!


    Meinung: Endlich wieder ein spannendes Buch der super geschrieben ist. Ich habe es auf englisch gelesen und kann eigentlich nichts schlechtes über das Buch schreiben. Das Buch war spannend vom Beginn bis zum Schluss. Es war humorvoll und volle Action.
    Ich mochte von Anfang an Nick Daniels. Als Reporter erlebt er aufregende Sachen und durch das was er entdeckt wusste er eigentlich das sein Leben im Gefahr ist, denn mit Mafia Bossen kann man ja nicht einfach so mal Spaßen. Auch die kitschige Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, wobei das wirklich nebensächlich beschrieben ist und es in erste Stelle ums überleben geht. Es gab einige Verdächtige von meinerseits die zum Schluss auch mit der Sache zu tun hatten, aber auch Überraschungen.
    Jeder der Krimis & Triller mag wird das Buch auch lieben. Es liest sich wirklich super schnell.


    4ratten :marypipeshalbeprivatmaus: