Kai Meyer - Frostfeuer

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Äh..ihr wisst schon,das ihr eigentlich gar nicht gut für mich seid???Weder für meinen Geldbeutel,noch für meinen erschreckend schnell wachsenden SUB(der wächst sehr viel schneller seid ich dieses Forum kenne :zwinker: )
    Also..räusper...wenn ihr am 2.1. lest,bin ich dabei.Freu mich drauf!

  • Zitat von "hertzi"

    Äh..ihr wisst schon,das ihr eigentlich gar nicht gut für mich seid???Weder für meinen Geldbeutel,noch für meinen erschreckend schnell wachsenden SUB(der wächst sehr viel schneller seid ich dieses Forum kenne :zwinker: )
    Also..räusper...wenn ihr am 2.1. lest,bin ich dabei.Freu mich drauf!


    Hm, stimmt schon - aber ich bin sicher, dass du in deinem Vorstellungsthread angemessen gewarnt wurdest. Also: selbst schuld :zunge: .
    Aber immer wenn ich denke, dass mein SUB viel zu groß wird, dann erinnere ich mich daran, dass hier manche einen [size=18px]vier[/size]stelligen haben, also kann es ja nur noch schlimmer werden :zwinker:


    Ist der 02.01. also als Starttermin für alle in Ordnung? Kann das dann vielleicht jemand in den Leserundenkalender eintragen? Sonst habe ich es bis Anfang Jänner sicher schon wieder vergessen...


    lg,
    Tamora :blume:

  • Zitat von "Tamora DeLoessian"

    Aber immer wenn ich denke, dass mein SUB viel zu groß wird, dann erinnere ich mich daran, dass hier manche einen [size=18px]vier[/size]stelligen haben, also kann es ja nur noch schlimmer werden :zwinker:


    Liebe Tamora, da hast du etwas missverstanden, es muss heißen: "...also kann es ja nur noch besser werden." :elch:

  • Zitat von "Ingroscha"


    Liebe Tamora, da hast du etwas missverstanden, es muss heißen: "...also kann es ja nur noch besser werden." :elch:


    Sorry, war wohl ein Freud'scher Vertippsler :elch: :lachen:

  • So, ich habe jetzt mal den 02.01.06 in den Kalender eingetragen und hoffe, daß mein eigener Wandkalender zum Reinschreiben dieses Jahr nicht erst im Februar kommt. Sonst vergesse ich vielleicht die Leserunde noch! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Rio

  • Hallihallo!


    Ich schließe mich an :winken: Der 02.01. ist prima, da hab ich nämlich auch noch Urlaub *freu*


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Würde mich der Leserunde auch gerne anschließen, nachdem ich heute im Buchladen stundenlang vor dem Buch stand. Gekauft habe ich es dann doch nicht, aber irgendjemand wird es mir schon zu Weihnachten schenken müssen! Außerdem find ich Kai Meyers Bücher toll! :bang:


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • Diese woche ist mein signiertes Exemplar angekommen.Ich war so frei und habe es mir bei Mr.Fantastik bestellt.Mein Schatz möchte es mir zu Weihnachten schenken.(Ist er nicht lieb?)
    Seither schleiche ich die ganze Zeit um den Geschenke-Schrank,und möchte es so gerne lesen. :grmpf:
    Ich freu mich schon mächtig auf das Buch!


    LG hertzi

  • @hertzi: Ich hoffe Du bist nicht böse, weil ich Dir die Idee mit dem signierten Buch nachmache, aber ich finde das sooooo toll, ich kannte die Seite noch gar nicht! :klatschen:
    Und bei mir isses gerade genauso, mein Mann will mir das Buch ebenfalls zu Weihnachten schenken! *freu*


    Danke für den Tipp! :herz:

  • Oh das Buch hört sich sehr gut an!


    Aber ich hab da so einen kleinen Klemmer, es ist ja als Jugendbuch gedacht... Und ich weiß nie ob solche Bücher nur für Jugendliche oder auch für Erwachsene sind, und wie sich das überhaupt messen lässt...
    Würdet ihr die Bücher von Kai Meyer auch für Erwachsene empfehlen? Bin mir noch unsicher, obwohl ich einen ganz guten Eindruck hatte...


    :confused:

  • Seychella: Das kommt immer ganz auf den Erwachsenen an! :zwinker:
    Ich zum Beispiel liebe Kinder- und Jugendbücher und lese sie wahnsinnig gerne und beschäftige mich auch an der Uni sehr viel damit. :klatschen:


    Aber es gibt bestimmt auch Erwachsene, die Bücher von Kai Meyer ebenfalls als reine Kinderliteratur ansehen und nicht mit der Kneifzange anfassen würden. Es kommt halt drauf an, ob Du Dich generell auf Kinder- und Jugendliteratur einlassen möchtest oder nicht. Aber ich finde nicht, dass die Bücher von Kai Meyer sehr kindlich geschrieben sind.

  • @capesider:Ich habe auf das Buch bestimmt 3 Wochen warten müssen ,ehe es endlich mit der Post ankam.Hoffentlich geht das bei dir schneller,sonst bekommst du es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten.


    LG hertzi

  • Aeria: Bei Phabula ist es leider nicht mehr signiert vorrätig. :sauer:


    Hmm, jetzt überlege ich mal, was ich mache. Im Prinzip ist es mir das schon wert, so lange auf das Buch zu warten, aber eventuell würde ich dann die Leserunde verpassen! :entsetzt:

  • Wenn es Euch nicht stört, würde ich mich auch noch gerne einklinken. Eigentlich wollte ich ja leserunden technisch kürzer treten, aber ich sehe schon: Das klappt nicht!
    Außerdem muss ich ja noch etwas mit dem BOL- Gutschein anfangen. :zwinker: