Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 43.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich mache vielleicht auch mit :) Ich habe mir vor kurzem erst die ganze Reihe neu zugelegt, weil mir der Schuber so gefallen hat (und die Bücher sind traumhaft *schwärm*)


    Davor habe ich nur vor vielen Jahren (als er neu herausgekommen ist) den 1. Teil gelesen. Die anderen kenne ich noch nicht, auch nicht von den Filmen. Also bin ich schon richtig gespannt darauf. Schreibt mich aber bitte erstmal mit Fragezeichen dazu, weil ich erst sehen muss, wie es zu Beginn der LR bei mir aussieht.


    Danke :klatschen:

  • Ehrlich gesagt: je später, je lieber :breitgrins:


    Wollen wir mal den 17.3. ins Auge fassen?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das wird ein wunderschönes Wiedersehen mit genialen Charakteren. :klatschen:


    Yep! Wir haben im Dezember den letzten Teil noch einmal gesehen, da kam bei mir schon die Vorfreude auf die Leserunde auf.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe den 17.3. vorne als Starttermin eingetragen. :smile:

  • Schade, ich habe ja gerade meinen Reread hinter mir. Aber ich werde vielleicht hin und wieder reinschauen und mitdiskutieren. :smile:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Ich bin ja immer noch am Zaudern ... eigentlich hätte ich so viele neue Bücher, die ich lesen "müsste", aber die Potters sind schon was Besonderes, und Ihr Mitleser(innen) auch *seufz*


    Anderes Thema: wollen wir uns fürs Projekt Harry ein eigenes Unterforum einrichten lassen?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wie Ihr seht, hat uns nimue netterweise bereits ein Unterforum gebastelt und fragte, ob wir auch noch jeweils ein Unterforum pro Band haben wollen.


    Besonders für die späteren, dickeren Bände könnte das evtl. ganz sinnvoll sein - oder was meint Ihr?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen