Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 43.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Da ich momentan nicht wirklich zum Lesen komme, enthalte ich mich mal. :zwinker:

  • Mir geht es wie kleinerHase.
    Momentan tu ich mich mit dem Lesen schwer - anfangen würde ich vermutlich zeitgleich, nur eben länger brauchen.
    10. Juni wäre grundsätzlich in Ordnung bei mir. :winken:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Wir sind grundsätzlich nachsichtig mit Langsamlesern und Nachzüglern ;)


    Ich trage mal den 10. ein - OK?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • 10. Juni klingt grundsätzlich gut, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesmal mitlesen werde. Ich muss mal schauen und würde das gerne spontan entscheiden. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Morgen ist der 10. Juni - ich freu mich schon seit Tagen darauf! :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Bekommen wir noch einen Thread zum Buch? Ich nehme an, dass den nur ein Mod erstellen darf?

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich werde leider nicht mitlesen. Ich habe den Kopf so voll mit anderen Dingen und ich lese gerade noch ein anderes Buch, so dass ich Harry nicht gerecht werden kann.


    Ich wünsche Euch viel Spaß! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich werde auch nicht mitlesen, da momentan viel zu viel ansteht. Viel Spaß! :winken:

  • Ich werde heute mal anfangen, aber da ich im Moment krank bin, schaffe ich kaum eine bis zwei Seiten eines Buches pro Tag :redface: (ausser bei "Sternenschweif" :zwinker:)

    //Grösser ist doof//

  • Das habe ich heute auch gedacht. :breitgrins:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing