Joanne K. Rowling - Harry Potter

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Da ich momentan nicht wirklich zum Lesen komme, enthalte ich mich mal. :zwinker:

  • Mir geht es wie kleinerHase.
    Momentan tu ich mich mit dem Lesen schwer - anfangen würde ich vermutlich zeitgleich, nur eben länger brauchen.
    10. Juni wäre grundsätzlich in Ordnung bei mir. :winken:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ich habe beim zweiten Teil auch länger gebraucht - gehängt hat mich niemand :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Wir sind grundsätzlich nachsichtig mit Langsamlesern und Nachzüglern ;)


    Ich trage mal den 10. ein - OK?

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • 10. Juni klingt grundsätzlich gut, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesmal mitlesen werde. Ich muss mal schauen und würde das gerne spontan entscheiden. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ist notiert :klatschen:

    I'm young enough to still see the passionate girl that I used to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

  • Morgen ist der 10. Juni - ich freu mich schon seit Tagen darauf! :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Bekommen wir noch einen Thread zum Buch? Ich nehme an, dass den nur ein Mod erstellen darf?

    I'm young enough to still see the passionate girl that I used to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

  • Ups, sorry. Ich mache gleich einen auf.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich werde leider nicht mitlesen. Ich habe den Kopf so voll mit anderen Dingen und ich lese gerade noch ein anderes Buch, so dass ich Harry nicht gerecht werden kann.


    Ich wünsche Euch viel Spaß! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich werde auch nicht mitlesen, da momentan viel zu viel ansteht. Viel Spaß! :winken:

  • Ich werde heute mal anfangen, aber da ich im Moment krank bin, schaffe ich kaum eine bis zwei Seiten eines Buches pro Tag :redface: (ausser bei "Sternenschweif" :zwinker:)

    //Grösser ist doof//

  • Das habe ich heute auch gedacht. :breitgrins:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing