Joanne K. Rowling - Harry Potter

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kein Problem, das richtige Leben geht vor. Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei Dir :knuddel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • @ Jari: Harry läuft ja nicht weg - und wir auch nicht!
    Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht!

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Leute, wann wollen wir denn mal mit dem Finale weitermachen? Hat jemand im Juni Zeit für die Heiligtümer des Todes?

  • Ich lese zwar gerade noch den sechsten Band, aber bis Juni sollte selbst ich den geschafft haben... Also, ich wäre dann beim 7. Band auch wieder dabei und diesmal sollte ich so viel Lesezeit haben um auch mitzulesen und nicht hinterherzulesen.

  • Hab die letzte Woche auch die ganze Zeit daran gedacht, wollte aber nicht wieder fragen. :redface:
    Juni wäre bei mir auch in Ordnung! :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Die ersten beiden Juniwochen bin ich in Urlaub, aber so ab dem 20. könnte ich mir vorstellen. Oder ich steige diesmal halt nachträglich ein.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wäre in Ordnung für mich. :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Dann trage ich das mal in den Kalender ein :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dankeschön! :winken:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing


  • Jep, 20. Juni klingt gut. Gefällt der Termin allen?


    Es kann sein, dass ich zu dem Termin in Schottland laufe und keine Zeit zum Lesen habe. Das entscheidet sich aber erst Ende des Monats. Macht aber nix, dann steige ich später ein.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Hallo Leute,
    da ich mich aus dem Forum zurückziehen möchte, werde ich den letzten Band für mich alleine lesen. Ich wünsche euch allen noch viel Spass :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Ich hab's mal wieder verbummelt :redface: Wir sind am Wochenende spontan in die Niederlande gefahren und da habe ich natürlich nicht ins Forum geschaut. Im Moment lese ich noch ein anderes Buch, aber sobald ich damit fertig bin, steige ich hier ein.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Bei mir wird es auch ein bisschen später, bis ich anfange. Ich habe mich a) mit Leserunden verzettelt und b) ist seit gestern mein Vater im Krankenhaus und alles ein wenig chaotisch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen