Filmstart zum 16.01.: Fünf Freunde 3 (2 Fanpakete)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    Hauptplakat.jpg


    [size=5]'Fünf Freunde 3' nach Enid Blyton am 16. Januar 2014[/size]


    fuenf-freunde.com


    Offizieller Filmtrailer


    Zum Kinostart von "Fünf Freunde 3" nach Enid Blyton am 16. Januar 2014 verlosen wir zwei exklusive Filmpakete, bestehend aus dem Buch zum Film vom cbj-Verlag und dem Kinoplakat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt


    Fünf Freunde 3 - ab 16. Januar 2014 im Kino!


    Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George (VALERIA EISENBART), Julian (QUIRIN OETTL), Dick (JUSTUS SCHLINGENSIEPEN), Anne (NEELE MARIE NICKEL) und Timmy auf der exotischen Urlaubsinsel gelandet, wittern sie schon wieder ein Abenteuer: Während Onkel Quentin (MICHAEL FITZ) mit einem befreundeten Wissenschaftler seinen Studien nachgeht, entdecken sie beim Tauchen ein Schiffswrack. Darin versteckt ist ein geheimnisvoller Kompass - der Hinweis auf einen Piratenschatz, da ist sich das einheimische Mädchen Joe (DAVINA WEBER) sicher. George, Julian, Dick und Anne freunden sich mit ihr an und erfahren, dass der Investor Mr. Haynes (SKY DU MONT) Joes Familie aus der Bucht vertreiben will, um dort ein gigantisches Ferienressort zu errichten. Mit dem Schatz könnte man ihre Heimat retten! Eine abenteuerliche Jagd quer durch den Dschungel beginnt - und das Gangsterpärchen Cassi (NORA VON WALDSTÄTTEN) und Nick (MICHAEL KESSLER) ist den Kids dicht auf den Fersen. Zu allem Überfluss wird Julian auch noch von einem hochgiftigen Käfer gebissen, kurz bevor der Kompass sie in eine Höhle voller Gold führt ... Werden die Freunde ein Gegenmittel für Julian finden und den Schatz gegen die Gangster verteidigen können, bevor die Bagger in Joes Dorf anrollen?


    Vorlage für FÜNF FREUNDE 3 bildet erneut die beliebte Jugendbuchreihe "Fünf Freunde" von Enid Blyton. Die erfolgreichen ersten beiden Teile versammelten jeweils über eine Million Zuschauer vor der Leinwand und wurden auf diversen internationalen Filmfestivals unter anderem mit dem GOLDEN GRYPHON des GIFFONI FILM FESTIVALS, dem GOLDEN SPROCKET Award des TIFF KIDS International Filmfestivals in Toronto sowie dem GOLDEN SLIPPER, dem Hauptpreis des 52. ZLIN FILM FESTIVALS prämiert.


    Mit FÜNF FREUNDE 3, einer SamFilm-Produktion in Co-Produktion mit Constantin Film, setzen die Produzenten Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström (OSTWIND,
    DIE WILDEN KERLE 1-5) und Constantin Film ihre überaus erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mike Marzuk, der bereits bei FÜNF FREUNDE und FÜNF FREUNDE 2 Regie geführt hat, inszeniert auch den dritten Teil. Neben den jungen Stars der ersten beiden Filme Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen und Neele Marie Nickel, überzeugen Nora von Waldstätten (CARLOS - DER SCHAKAL, Das Adlon. Eine Familiensaga) und Michael Kessler (Kesslers Expedition, DIE SCHLÜMPFE 2) als komisch-gefährliches Gangsterpärchen, Sky du Mont (DER SCHUH DES MANITU, EYES WIDE SHUT) als zweifelhafter Investor und Micheal Fitz (Tatort München) erneut als Onkel Quentin. An ihrer Seite gibt Davina Weber ihr Leinwanddebüt.


    Szenenbilder:


    Szenenbild_01.jpg Szenenbild_02.jpg Szenenbild_03.jpg Szenenbild_04.jpg


    © 2014 Constantin Film Verleih GmbH
    © 2014 SamFilm GmbH / Constantin Film Produktion GmbH
    © 2014 Hodder and Stoughton Ltd


    [size=4]Einsendeschluss für "Fünf Freunde 3" ist der 31.01.2014[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Da kommen schöne Kindheitserinnerungen wieder hoch. Mit den "Fünf Freunden" bin ich groß geworden, daher bewerbe ich mich hier sehr gerne.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Da geht es mir genauso. Die fünf Freunde sind toll. Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Guten Morgen,


    hier kommt wohl auch nichts mehr. Deshalb die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an:


    Rosenprinzessin
    schlumeline


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.