Elizabeth George - Keiner werfe den ersten Stein/Payment in Blood

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 18.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Ich habe ja lange mitgerätselt und dachte irgendwann, ich wüsste die Auflösung schon im voraus, aber Elizabeth George konnte mich da ein weiteres Mal überraschen. Dass es am Ende dann zwei Fälle waren - der in der Vergangenheit und der in der Gegenwart - wurde mir erst sehr spät klar, aber die Verknüpfungen waren einfach zu raffiniert angelegt, als dass ich der Autorin da frühzeirig auf die Schliche gekommen wäre.


    Da hat sie mich auch gut an der Nase rumgeführt, ich war schon zähneknirschend bereit, zuzugestehen, dass Rhys doch Dreck am Stecken hat.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen