03/2014: Stefan Bachmann - Die Seltsamen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 19.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nutarella.

  • Huhu,


    ich wollte kurz Bescheid sagen, dass ich zwar schon angefangen habe, aber aus Zeitgründen kann ich erst morgen meinen Senf dazugeben! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich kann erst am Mittwoch dann richtig einsteigen da ich vorher nicht zu mir nach Hause komme (mein Freund will mich nämlich auch noch sehen *g*) Mit meinen Zähnen ist zum Glück alles super gelaufen.
    Ich denke aber das ich schnell aufholen kann, noch hab ich ja keine Uni^^

  • Hallo allerseits!


    Ich habe mir letztens das Buch auf Englisch aus der Bib geholt und dachte ich könnte hier bei euch mitsenfen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hat es eigentlich mittlerweile geklappt mit dem Buch, Holden? :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • @Nimue
    Ja das hab ich mir auch überlegt, andererseits ist die Packstation in meiner Nähe leider fast genauso unpraktisch wie es bei meinen Nachbarn zu lassen - sie ist in einer Postfiliale und hat total doofe Öffnungszeiten.


    Gestern konnte ich mein Buch endlich abholen und ich hab jetzt auch endlich endlich begonnen zu lesen. Tut mir echt leid das es so blöd gelaufen ist.

  • Huhu,


    ich glaube, es gibt noch keinen Thread dafür. Am besten einfach einen hier unter Fantasy & Phantastik eröffnen. Und dann wäre natürlich wunderbar, wenn ihr eure Rezis auch auf Literaturschock direkt reinkopiert: Die Seltsamen. Ansonsten gerne auch auf Amazon und sonst auf Seiten, die ihr besucht :bussi:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich sage an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für ein tolles Buch und eine wunderbare Runde. Ich bin jetzt aber schon fast im Flieger auf dem Weg nach El Gouna, so dass ich erst Ostern weiter schreiben kann. Ich wünsche noch viel Spaß in der Runde, Rezi folgt. :winken:


  • Ich sage an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für ein tolles Buch und eine wunderbare Runde. Ich bin jetzt aber schon fast im Flieger auf dem Weg nach El Gouna, so dass ich erst Ostern weiter schreiben kann. Ich wünsche noch viel Spaß in der Runde, Rezi folgt. :winken:


    Danke Dir und hoffe Du hattest einen guten Flug... :winken:

  • Doch, ich sehe den Button, es ist übersichtlich gestaltet, aber ich es liegt daran:
    "Already have an account? Log in now"
    Ich bin hier eingeloggt, doch wenn ich auf den Link gehe, scheine ich es nicht mehr zu sein,
    am Captcha liegt es nicht..
    :schulterzuck: Ich probier noch was aus..
    Danke und liebe Grüße!
    :blume:

  • Mal Cookies löschen ist im Zweifelsfall immer eine gute Idee :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**