04/2014: Gregory Sherl - Ab morgen ein Leben lang

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.


  • Hallo Nimue,


    nein ist ja kein Thema...ich freue mich für die Gewinner und wünsche allen eine schöne Leserunde! :smile: :winken:

  • Liest du jetzt nicht mit?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei uns gilt eigentlich, wer sich anmeldet, nimmt auch teil :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, ich sage groß DANKE, hatte wirklich nicht damit gerechnet, das Buch ist eben angekommen und sieht
    wunderschöööön aus, ich freue mich sehr!
    Hiermit bestätigt!
    :putzen:

  • Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen und das obwohl die falsche Hausnummer auf dem Päckchen stand. Glück gehabt. :zwinker:


    Das Buch hat wirklich ein total cooles Format, ich freue mich schon auf die gemeinsame Runde. Bis dahin. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ab morgen steige ich im Buch ein, es kamen dann leider doch unerwartet Gäste ins Haus, die nicht akzeptieren wollten, dass die Gastgeberin lesen will. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ab morgen steige ich im Buch ein, es kamen dann leider doch unerwartet Gäste ins Haus, die nicht akzeptieren wollten, dass die Gastgeberin lesen will. :zwinker:


    haha..mir ging es ähnlich..gut, das Ostern vorbei ist..
    :grmpf:

  • Sorry, ich stecke noch im ersten Abschnitt fest. :redface: Ich hoffe, ich werde mich morgen endlich melden können. Bitte entschuldigt die Verspätung. :redface:

    Lesen aus Leidenschaft

  • Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da, darum hab ich nichts geschrieben. Aber ich habe fleißig weiter gelesen und bin fast fertig, daher hole ich meine Beiträge jetzt nach.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Sorry, ich hänge ein bisschen fest. :redface: Irgendwie passen das Buch und ich doch nicht so recht zusammen. Aber ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und mich dann auch hier wieder melden!

    Lesen aus Leidenschaft