04/2014: Gregory Sherl - Ab morgen ein Leben lang

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • @ Rosenprinzessin, so ging es mir auch, aber im Moment komme ich wieder weiter. Es ist, als wäre ein Knoten geplatzt.

    🐌


  • @ Rosenprinzessin, so ging es mir auch, aber im Moment komme ich wieder weiter. Es ist, als wäre ein Knoten geplatzt.


    Ich hoffe, das passiert bei mir noch. Ich muss mich gerade fast zwingen, das Buch zu lesen. :redface:
    Tut mir sehr leid. Ihr seid wahrscheinlich alle schon durch mit dem Buch. :redface: :redface:

    Lesen aus Leidenschaft

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe die Runde gerade ausgewertet und es fehlen noch 2 Rezensionen, wenn ich es richtig sehe!
    Kandida und SABO - stellt ihr die bitte noch ein? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Problem, danke fürs Einstellen hier im Forum!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**