Neues Feature: Bildergalerie

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade ein Forenupdate gemacht und damit auch endlich mal wieder eine Bildergalerie für euch zur Verfügung gestellt. Den Menüpunkt findet ihr rechts neben der Mitgliederkarte. Die Übersetzung mache ich demnächst noch. Probierts mal aus und gebt Bescheid, falls was nicht klappt :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn ihr Ideen für Kategorien habt: Immer her damit. Ich war vorhin nicht so kreativ und habe das jetzt einfach mal "Verschiedene Bilder" genannt.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe jetzt mal ein paar Kategorien angelegt - wenn ihr andere Vorschläge habt, gerne her damit :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe jetzt mal zwei Fotos meines Leseplatzes hochgeladen. Die Kategorie "Mein Leseplatz" gibt es noch nicht ( ;) zu nimue), daher zunächst unter "Dies und das".


    Blättern geht nicht, oder finde ich das Feature nicht? Können nun alle Forenmitglieder die Bilder sehen oder nur die Freunde?


    Super Feature, übrigens. Die Gallerie habe ich schon lange schmerzlich vermisst.


  • Blättern geht nicht, oder finde ich das Feature nicht? Können nun alle Forenmitglieder die Bilder sehen oder nur die Freunde?


    Also ich kann die Bilder sehen :zwinker: und unter dem Bild war jeweils ein "next image" zum Blättern.


    @Nimue: wie wäre es mit einer Kategorie "Urlaub"?

  • Super! Ich habe beide Kategorien hinzugefügt und das eine Leseplatzbild verschoben :winken:



    Blättern geht nicht, oder finde ich das Feature nicht? Können nun alle Forenmitglieder die Bilder sehen oder nur die Freunde?
    Super Feature, übrigens. Die Gallerie habe ich schon lange schmerzlich vermisst.


    Blättern? Bei einem Bild? :confused:


    Sichtbarkeit: Die Galerie kann jedes Mitglied sehen (Gäste aber nicht). Du hast aber hier auch noch das erweiterte Profil, wo du ebenfalls Bilder hochladen kannst. Dort kann man die Sichtbarkeit dann einschränken.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hatte zwei Bilder, die heute morgen auch da waren ... Sonst hätte illy wohl auch den Next-Button nicht sehen dürfen, den ich übersehen habe.


    Können andere meine Bilder löschen?

  • Boah, hast du einen gemütlichen Leseplatz. Ich beneide Dich darum :smile:

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)


  • Nur weil wir hier in einem Bücherforum sind, heißt das ja noch nicht, dass ich auch lesen können muss :D


    goat, danke. Der Platz ist wunderschön, ja, rundherum Fenster. Als ich vor 2.5 Jahren die Wohnung angeschaut habe, wusste ich einfach, dass ich sie unbedingt haben möchte, um dort zu lesen :)

  • Ich bin eigentlich kein Fan von bodentiefen Fenstern, aber in diesem Fall passt es einfach und es sieht urgemütlich aus. Und die Aussicht stimmt auch.

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

  • Ich habe gerade auch drei Bilder von meinem Bücherzimmer eingestellt, bei mir ging es ganz easy. Sie müssen wohl nur noch genehmigt werden :smile:.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen