05/2014: Olen Steinhauer - Die Kairo Affäre

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Mein Buch ist angekommen. Vielen lieben Dank. Hoffentlich wird das nicht so staubig wie der neue Carré - an dem bin ich leider gescheitert. Ich lasse mich überraschen.

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

  • Hallo zusammen,


    das Buch ist angekommen und ich bin schon mächtig gespannt, da ich schon länger keine Spionagethriller in der Hand hatte... :klatschen:


    Bis demnächst! :winken:


    Liebe Grüße von dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo zusammen,


    da ich dieses Wochenende Besuch habe, werde ich erst ab Montag zum Lesen kommen.


    Euch allen ein schönes Wochenende! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo dubh, :smile:


    bitte noch eine Reziverlinkung ins Forum eintragen, da ich mit dem Buch heute fertig geworden bin und jetzt meine Rezi auch schon on habe.
    Glg Susanne :klatschen:

  • Wenn es noch keinen Thread gibt, kannst du einfach einen im entsprechenden Forum (Krimis & Thriller, würde ich mal vorschlagen) erstellen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**