Monatsrunde März ~ Mythologie

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 20.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ach, in den Lostopf möchte ich bitte auch nicht. Im April sind wir zwischendurch nämlich auch im Urlaub.

  • In den Lostopf stecke ich einfach alle eifrige Leser, die nicht gesagt haben, dass sie nicht wollen :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • nimm mich bitte aus dem Lostopf raus, der übliche Grund *zum schlafenden Baby schau* :winken:


    Ich habe Ganga beendet und sogar ne Rezi geschafft :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Morgen gebe ich den Nächsten Monatsleiter bekannt. Wer nicht in den Lostopf will, bitte bis morgen mittag bescheid geben ;)

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich fürchte, ich versage diesmal kläglich und werde keine Zeit mehr finden,mein Monatsrundenbuch zu lesen. Tut mir leid. :sauer:
    In den Lostopf will ich auch nicht, aber mangels Lesen erübrigt sich das ja vermutlich sowieso.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Neuer Monatsrundenleiter für den Monat April iiiiiiiist....


    [move][shadow=red,left]finsbury[/shadow][/move]


    Glückwunsch!!!

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

    Einmal editiert, zuletzt von Viky ()

  • Ich warte gespannt auf das neue Thema, denn in diesem Monat habe ich ausgesetzt, weil Mythologie nicht mein Ding ist.

  • Ich bin auch schon gespannt auf das neue Thema, ich hatte im März auch ausgesetzt wegen anderen Leserunden (obwohl ich einiges zum Thema gehabt hätte), wäre aber im April gerne wieder mit dabei!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo ihr Lieben,


    da bin ich ganz überrascht und muss mich erstmal informieren, wie das ganze Procedere abläuft. Ich habe schon mehrere Ideen für das Thema, muss aber erstmal nachforschen, ob es noch nicht dran war.

    Einmal editiert, zuletzt von finsbury ()

  • So, jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich die neue Monatsrunde eröffnen kann. Wenn ich auf "Monatsrunden" gehe, habe ich keine Option, ein neues Thema zu eröffnen. :rollen:

  • Unter "Lesenächte und Monatsrunden" gibt es ganz oben das Thema "Vorschläge und Archiv", dort kannst du dein Thema öffnen. :winken:


  • Unter "Lesenächte und Monatsrunden" gibt es ganz oben das Thema "Vorschläge und Archiv", dort kannst du dein Thema öffnen. :winken:


    Danke, kleiner Hase, man muss es aber wohl erst in dem Thread: Noch ein Vorschlag ... veröffentlichen, so habe ich es jedenfalls gemacht. Ich sah keine Möglichkeit, einen eigenen Thread zu starten.


    Die Mods werden es schon richten!

  • Danke, kleiner Hase, man muss es aber wohl erst in dem Thread: Noch ein Vorschlag ... veröffentlichen, so habe ich es jedenfalls gemacht. Ich sah keine Möglichkeit, einen eigenen Thread zu starten.


    Die Mods werden es schon richten!


    Da ich gerade online bin, habe ich dir was unter dein Thema geschrieben. Unter "Vorschläge und Archive" solltest du ein neues Thema starten können. :winken: