Elizabeth Miles - Im Herzen der Zorn

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Elisabeth Miles - Im Herzen der Zorn


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Der Frühling naht in Ascension, der Kleinstadt in Maine, in der Fehler tödlich sind. Und während der Schnee schmilzt und das dicke Eis allmählich zurückweicht, offenbaren sich die sorgsam verborgenen Lügen und langgehüteten Geheimnisse ihrer Bewohner. Mit ohnmächtigem Zorn kämpft Emily gegen die Macht der Furien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Doch die Rachegöttinnen sind unerbittlich und ihr Durst nach Vergeltung ist groß. Seit ihrem verhängnisvollen Pakt mit den Furien scheint Emilys große Liebe für immer verloren. Verzweifelt schwört sie sich, den Bann der Rachegöttinnen zu brechen und muss entdecken, dass die Furien viel tiefer in die Ereignisse von Ascension verstrickt sind, als sie jemals befürchtet hat.


    Skylar McVoy ist fest entschlossen, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Mithilfe der geheimnisvollen Meg will auch sie endlich zu den Beliebtesten der Beliebten gehören. Tatsächlich scheint der Neuanfang ganz nach Plan zu laufen. Doch Sky ahnt nicht, dass Meg eine der Furien ist. Und diese werden dafür sorgen, dass Skylar ihren eigenen Geheimnissen niemals entfliehen kann ...


    Im Herzen der Zorn ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Im Herzen die Rache".


    Weitere Informationen zum Buch auf der Verlagswebseite von Loewe


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Loewe-Verlag, der uns für diese Leserunde 5 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Den Start der Leserunde können wir hier schnell besprechen. Entweder kurzfristig oder Mitte April. Was meint ihr? Bitte beachtet auch, dass es nur 5 Freiexemplare gibt!


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    Verlosung:
    YRachel
    Spatzi79
    Kanya
    Rosenprinzessin
    Jari
    bookstars
    dubh
    Tammy1982
    kaluma



    Moderation:
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo :winken:


    Das ist ja toll! :klatschen: Ich habe noch vor wenigen Tagen daran gedacht, dass bald die Fortsetzung erscheinen müsste und et voilà :breitgrins:
    Da bei mir jetzt alle Klausuren vorbei sind, bin ich zeitlich völlig flexibel und hätte auch nichts gegen einen frühen Starttermin einzuwenden, daher möchte ich gene in den Lostopf :smile:


    Liebe Grüße
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Huhu,
    an sich wäre ich sehr, sehr gerne dabei, aber ich kann erst Mitte April. Ganz kurzfristig klappt nicht, weil ich momentan lernen muss für meine Weiterbildung und dann deswegen weg bin, dann ist die Buchmesse und ich bin erst Ende März wieder zu Hause und hätte Zeit dafür. Also Ende März würde auch gehen. :zwinker:

  • :winken: Danke für die Nachricht.


    Ich würde diesen 2. Teil auch gerne lesen, werde es aber vermutlich weder jetzt kurzfristig noch Mitte April schaffen. Ich wünsche euch daher schon einmal viel Spaß bei der Runde. Ich werde das Buch dann irgendwann für mich alleine lesen.
    Sollte jemand sein Leserundenexemplar nicht behalten wollen, ich nehme es gerne. Als Wanderbuch, Tauschbuch oder auch sonst. Wir werden uns sicher einig :zwinker: Bei Interesse einfach PN an mich.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Vielen Dank für die Benachrichtigung!
    Der zweite Teil soll ja wesentlich besser als der 1. sein! :zwinker:
    Ich würde gerne wieder mitlesen ... bei mir passt eigentlich auch jeder Termin! :winken:

  • Ja, ich freue mich riesig über diese Leserunde und möchte sehr gerne mit von der Partie sein. April scheidet für mich allerdings definitiv aus, denn da ist schon alles mit Leserunden dicht… Wie wäre es mit Mitte März? :smile:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja, klasse, dass das klappt und danke für die Benachrichtigung. :knuddel: Ich bin auf jeden Fall mit dabei und bei mir ginge auch relativ kurzfristig. Freu mich! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Argh... jetzt hätten wir überwiegend Egal-Termine. Dann einmal Nur-Mitte-April und einmal Nur-Mitte-März.
    Für den Verlag wäre Mitte März sicher besser, falls sich also sonst niemand gegen März ausspricht, würde ich als Starttermin den 14.03. nehmen. Tut mir sehr leid, Kanya.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ginge auch eine Woche später? Am 14.3. starten ja auch die "Notizen einer Verlorenen"

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Anfang April? Dann überlege ich mal, was ich dafür drüben streichen kann. Nach der ersten Runde habe ich wirklich Lust auf die Fortsetzung mit Euch... Mal schauen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Okay, ich bin hier raus. Die entsprechenden Runden drüben werden alle extra beworben, da ist es irgendwie blöde, wenn ich da jetzt abspringe. Wünsche Euch aber viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Und wie wäre es mit dem 21.03. - wie gesagt: Dem Verlag wäre ein früherer Termin am liebsten (noch besser wäre natürlich direkt der 07.03.).

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Die wären beide völlig okay für mich - der 07.03. noch besser... Aber so wie es ausschaut "trifft" es ja immer jemanden, der dann nicht kann, von daher bin ich zwar traurig, dass ich nicht mit dabei sein kann, aber es ist natürlich okay, wenn Ende März/ April besser für die Mehrheit ist. :smile:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Irgendwas ist immer :breitgrins:
    21.3. fände ich ok, wollte es ja nur nicht parallel zur Vulriede Runde - wenn es 8.3. wird, schau ich mal.


    nimue, entscheide einfach :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**