Elizabeth Miles - Im Herzen der Zorn

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, die Bücher sind alle eingetroffen? Das Board habe ich euch erstellt - danke, dass du die Einteilung machst, dubh :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Hallo :winken:


    Leider ist bei mir noch kein Buch eingetroffen. Ich hoffe sehr, dass es morgen kommt!


    Liebe Grüße
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Heute ist es angekommen :klatschen: Vielen lieben Dank dem Verlag und auch dir nimue für die Lesezeichen! :smile:


    Liebe Grüße
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hallo allerseits,


    sehr schön, dann haben jetzt also alle das Buch und es kann morgen los gehen! :klatschen:


    Ich freue mich schon sehr auf die Runde - auch wenn ich morgen nicht mit dem Lesen starten kann, da Herr dubh Geburtstag hat und wir ein bisschen feiern werden. :smile:


    Bis zum Wochenende also! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • ich hab die Runde nicht vergessen, wollte gestern abend eigentlich eeendlich anfangen, aber meine Mutter hat einen neuen TV bekommen und ratet mal, wer dann den ganzen Abend mit einrichten beschäftigt war?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • ich hab die Runde nicht vergessen, wollte gestern abend eigentlich eeendlich anfangen, aber meine Mutter hat einen neuen TV bekommen und ratet mal, wer dann den ganzen Abend mit einrichten beschäftigt war?


    :elch: Bestimmt nicht deine Mutter... Herrlich! Kenne ich selbst nur zu gut. Mach dir keinen Stress, sind ja alle noch mitten drin.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo zusammen,


    es hat echt Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam zu lesen - vielleicht klappt es ja mit dem dritten Band auch? Ich habe bislang jedenfalls der Versuchung widerstanden und die englische Ausgabe nicht besorgt.
    Vielleicht mag ja die ein oder andere von Euch noch eine Rezension schreiben und gerne auch auf der Literaturschock-Seite einstellen?


    Liebe Grüße :winken:
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea