01 - Prolog bis Kapitel 7

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.


  • Die Bergtour ist eine Schnapsidee (ich füchte sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn offensichtlich hat Ralf auch noch ein bisschen Alkohol eingepackt).


    Ja, das denke ich auch.
    Zum Alkohol: Ich bin hier ein wenig über Tim erstaunt. Dass er die Regeln so strikt befolgen möchte, ist sehr lobenswert, aber ich glaube, für einen Jungen in seinem Alter auch eher ungewöhnlich.
    Irgendwas scheint da in seiner Vergangenheit passiert sein. Doch was? Ich blicke da noch nicht durch.

    Lesen aus Leidenschaft