Puértolas: Unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Toll, vielen Dank, ich freue mich! :klatschen:
    Ich bestätige natürlich, und bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Vielen Dank. Ich hoffe, ich kann meine neue Übermieterin oder meinen neuen Übermieter in so einen Ikea-Schrank verbannen. Herrgott! Wieviel kann man in einer zwei-Zimmer-Wohnung noch Schränke rücken. Und wieso laufen alle Menschen auf ihren Fersen! Aaaargh. Ach so, ich bin dabei. Vielen Dank.

  • Ich bin auch gespannt und dabei :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen herzlichen Dank!!! :winken:
    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bestätige natürlich meine Teilnahme! :breitgrins:

  • :klatschen: Mein Buch kam heute auch an. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Sobald alle den Bucheingang vermerkt haben, werden die Threads erstellt. Vielleicht starten wir dann aber erst morgen? :winken:

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")


  • Sobald alle den Bucheingang vermerkt haben, werden die Threads erstellt. Vielleicht starten wir dann aber erst morgen? :winken:


    Klingt gut. :winken:

  • Meins ist auch da :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute noch nicht gekommen. Ich hoffe, es ist am Montag da (bei mir gibt es Samstags leider keine Post).

  • Mein Buch ist heute angekommen! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.