Ostergewinnspiel: Wunderland und MindMaze (Pegasus-Spiele)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Hey,
    ich habe mein Spiel auch im Laufe der Woche von der Packstation befreit...
    Leider hatte ich bisher aufgrund meiner Lernerei für die Uni noch keine Zeit es auszuprobieren. Ausgepackt und alles einmal angefasst habe ich aber natürlich trotzdem schon :breitgrins: Besonders gut gefällt mir, dass die Spielfiguren aus Holz und nicht aus Plastik sind. Ich fasse nicht so gerne Plastikzeugs an...
    Vielleicht kann ich meinen Freund überreden, dass wir das Spiel mal alleine ausprobieren, denn bis zum nächsten Spieleabend dauert es noch ein wenig. Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich es endlich auch gespielt habe.


    Vielen Dank nochmal. Ich habe mich riesig gefreut! :klatschen: