Ostergewinnspiel: Wunderland und MindMaze (Pegasus-Spiele)

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Dann gute Besserung an Euch!!!
    Wir haben "Hobbit2 - Smaugs Einöde" gesehen, war klasse!
    Liebe Grüße, SABO

  • Ich bin extra nach Hamburg zu meine Familie gefahren, um Ostern mit ihnen zu verbringen. Wir waren 3 Kinder zwischen 1-5 Jahren und 3 Geschwister, die alle bei meine Schwester über Ostern übernachteten.


    Karfreitag haben wir den Kindern Ostergeschichten erzählt und sie schon für Ostern etwas vorbereitet. Und wir Erwachsenen haben Rezepte ausgetauscht, was wir für den Osterbrunch am Sonntag alles vorbereiten wollten und Pläne geschmiedet.


    Am Sonntag war die ganze Familie zu Osterbrunch eingeladen, wir schmückten mit den Kindern und aßen alle zusammen ganz viele leckere Sachen. Dann waren wir an der Botanischen Garten spazieren und versteckten dort Ostereier und Schokolade, die Kinder waren aus dem Häuschen, da sie mit der Osterhase nicht gerechnet hatten! :breitgrins:


    Am Nachmittag spielten wir Spiele ( Tabu und Mensch Ärgere dich nicht die großen und die Kinder ein Spiel mit Farben und Raupen kann mich an die Name nicht Erinnern).


    Am Ostermontag spazierten wir an der Elbe und waren Eis essen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade ausgelost.


    Je ein Hauptgewinn geht an:


    AddictedToBooks
    Weratundrina
    foenig


    je ein Trostpreis geht an:


    Leen
    Kiba
    Solara300


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Ohhhhhh - rumspring. Das ist ja toll!!! Wir freuen uns gar sehr. Jaaaaaaaaa!!! :)):)):))

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Gratulation an die glücklichen Gewinner. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Toll, danke!
    Jetzt muss ich wieder Leute zwingen/zusammenkratzen, damit genug für Personen für ein Spiel zusammenkommen. :breitgrins:

    Für alle, die über die noch sehr moderaten Einschränkungen jammern:

    Stellt euch einfach vor, es handele sich um Ebola.

  • Hui wie cool ist das denn :breitgrins: dankeschön *freufreufreu* Glückwunsch an alle Gewinner :klatschen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim ausprobieren.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ihr Lieben, soeben ist das Spiel eingetroffen, vielen, vielen lieben Dank!!! :)
    Ich freue mich wirklich riesig, werde das Spiel gleich heute Abend ausprobieren. :klatschen: Dankeschön!!


  • Jippihhh... ich habe es gerade bekommen und freu mich! :smile:
    :winken:

  • Unser Wunderland ist auch angekommen und wir haben es heute abend bereits ausprobiert! Es macht richtig viel Spass - ein tolles Spiel mit neuer Spielmechanik, da man permanent aufpassen muss, weil man auf die Züge der anderen reagieren kann. Den beiden Kleinen rauchte der Kopf, aber sie haben es gut hinbekommen.
    Es ist sehr liebevoll aufgebaut - dabei macht es allerdings Werbung für einen gleichnamigen Themenpark. Was mich jetzt beim Spiel nicht gestört hat - meinem Mann aber beim Lesen der Anleitung schon. :elch:


    Jedenfalls eine absolut gute Erweitung in unserer Spielelandschaft! Vielen Dank nochmal! :herz:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Danke das Spiel ist angekommen und wir mussten gestern schon lachen, da die Fragen und das Bild dazu einfach Klasse sind und auch die Antworten....Super gemacht! :smile:
    Vielen Dank..... :klatschen:
    Glg Susanne :winken:

  • Soeben hat der Postbote geklingelt und unser Spiel gebracht ^^ .. wenn wir mal ein wenig Ruhe haben schauen wir es uns mal genauer an :winken: danke nochmal

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: