J. K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 23.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von British_Soul.


  • Harry Potter gehört für mich zu den Reihen, die ich in einer Endlossleife lesen könnte. Gerade mit der Leserunde, in ich so herrlich über die Bücher plaudern kann :herz:


    Das kann ich nur so unterschreiben.


    Ich habe das Buch heute morgen beim Frühstück beendet und amüsiere mich immer noch über Lockhart :breitgrins:
    Und über Hermine, als McGonnagal die Prüfungen absagt! :breitgrins:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ja, der Potter. Liest und guckt sich wunderbar. Wir haben gestern Teil 7.2 geguckt und da juckt es mich tierisch in den Fingern, die Bücher nochmal von vorn an durchzulesen. Dabei habe ich das erst letztes Jahr gemacht/beendet. :redface: Es war aber auch ein Spaß! :klatschen:

  • Das kann ich nur so unterschreiben.


    Ich habe das Buch heute morgen beim Frühstück beendet und amüsiere mich immer noch über Lockhart :breitgrins:
    Und über Hermine, als McGonnagal die Prüfungen absagt! :breitgrins:


    Ich frage mich ja, wann sie das alles noch gelernt hat. Immerhin war sie schon mehr als ein paar Tage im Krankenflügel, oder?

  • Dafür hat sie sich hinterher sicher umso mehr reingekniet :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Wahrscheinlich hat sie halt nicht so viel geschlafen ;)


    Mit der Taktik muss ich heute auch arbeiten. :rollen:
    Ich vermute, es wird nicht so erfolgreich wie bei Hermine. :breitgrins:

  • Bestimmt hat Hermine auch schon lange vorher mit der Wiederholung angefangen! :breitgrins:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing