Auf welche Neuerscheinungen des Jahres 2015 freut ihr euch?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

• Also gut. Man sollte gar nicht erst anfangen neben dem Telefonieren bei Amazon zu stöbern!
    Neben etlichen Titeln, die dieses Jahr noch erscheinen, sind mir schon einige fürs Jahr 2015 untergekommen. Das wird irgendwie jedes Jahr früher!

Rita Falk- "Zwetschgendatschikomplott"
    Andrea Schacht- "Die Fährmannstochter"
    George R.R. Martin. "Schwertlieder: Erzählungen"
    Nalini Singh- "Gilde der Jäger: Engelsseele"
    Patricia Briggs- "Shamera"
    Sherrilyn Kenyon- "Süße Verdammnis"
    Kresley Cole- "Dunkles Schicksal"

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich darf mich auf das hier freuen:
    Christopher Brookmyre - Dead girl walking

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Außerdem soll 2015 eine Sammlung mit Gedichten von Iain Banks erscheinen. Wann genau das ist und wie sie heißt, steht aber noch nicht fest.

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Neben etlichen Titeln, die dieses Jahr noch erscheinen, sind mir schon einige fürs Jahr 2015 untergekommen. Das wird irgendwie jedes Jahr früher!

Bis März gehen die Wintervorschauen doch immer :breitgrins:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Bis März gehen die Wintervorschauen doch immer :breitgrins:

Ich weiß, aber ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass sie Vorschauen immer früher kommen. :breitgrins:
    Dabei habe ich ja auch letzten Mai die ersten Bücher fürs neue Jahr auf den Wunschzettel geschmissen.

• Ich weiß, aber ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass sie Vorschauen immer früher kommen. :breitgrins:
    [/quote]

Bei Random House erscheinen sie wie jedes Jahr mit einem halben Jahr Vorlauf.

Gruß, Thomas

• Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass es nächstes Jahr ein neues Buch von Connie Willis geben soll :klatschen: Titel ist "The Very Thought of You". Mehr Infos gibt es noch nicht, aber bei ihr ist es mir eh wurscht, worum es geht, Hauptsache, es gibt endlich Nachschub.

Wobei ich ja schon die leise Hoffnung hege, dass es wieder so eine herrliche Zeitreisegeschichte wird.

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Im Juli 2015 erscheint ein neuer Fall für Thomas Lynley, von dem es bis jetzt nicht viel mehr als den Titel gibt.

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Elizabeth George - A banquet of consequences

• Ui, toll! Ich hoffe, der ist nicht so langatmig wie der letzte :redface:

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Ui, toll! Ich hoffe, der ist nicht so langatmig wie der letzte :redface:

Ich schäme mich schon richtig, weil ich den letzten Band noch nicht gelesen habe. :redface:
    In der vorlesungsfreien Zeit komme ich hoffentlich dazu.

• Das Schloss der Träumenden Bücher von Walter Moers. Es sollte ja diesen Herbst erscheinen aber gerade als ich auf Amazon gestöbert hab, hab ich gesehen dass der Erscheinungstermin um ein ganzes Jahr verschoben wurde, auf den 8. Oktober 2015... :sauer: Das macht mich gerade echt ein wenig traurig, ich hatte mich schon so drauf gefreut! Aber na gut, die lange Warterei lohnt sich bestimmt.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

• Im Januar erfahre ich endlich, wie es mit Logan MacRae weitergeht :klatschen:

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

The missing and the dead