Joseph Finder - Goldjunge

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Goldjunge handelt von dem jungen Computerfachmann Adam Cassidy.Adam muß den Ausstand eines Mitarbeiters seiner Firma organsieren.Dazu gibt er sich als Abteilungsleiter aus und veruntreut Firmengelder.Er wird erwischt und muß nun als Spion wider Willen eine gegnerische Firma ausspionieren.Das ist gar nicht so einfach wie Adam nach und nach feststellt.Er stösst immer wieder auf neue unvorhergesehene Schwierigkeiten.und nimmt sich selbst nicht so ernst.Insgesamt ist Adam jemand wie du und ich mit alltäglichen Alltagsproblemen.Nur das Ende lässt alles ziemlich offen.
    Das Buch ist aus der Ichperspektive geschrieben und hat locker zu lesende 527 Seiten.
    Hier noch ein paar Buchzeilen aus der Ausstandfeier:
    Bis gegen halb zwei morgens,als das Kreischen der E-Gitarren und das Grölen einiger stockbesoffener Jüngerer wohl die Neugier eines Sicherheitsbeamten erregten,der ziemlich neu war (die Bezahlung ist lausig,die Fluktuation unglaublich),niemanden von uns kannte
    und daher nicht geneigt war,ein Auge zuzudrücken.
    Vom mir bekommt dieser Krimi 5ratten