07/2014: Ursula Poznanski -Die Vernichteten

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Nimue : irgendwie bin ich glaube ich zu alt und senil um die Sache mit der Adresse zu finden :redface:. Und jetzt ja sowieso zu spät. Aber fürs nächste Mal, es gibt hier bestimmt irgendwo einen Link wo ich Dummy erklärt bekomme wo ich Alles eintragen kann. Fürs nächste Mal.


    Schöne Grüße
    Christine


    P.s.: Habs gefunden :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Christine ()

  • Ich freu mich auch, dankeschön!




    Nimue : irgendwie bin ich glaube ich zu alt und senil um die Sache mit der Adresse zu finden :redface:. Und jetzt ja sowieso zu spät. Aber fürs nächste Mal, es gibt hier bestimmt irgendwo einen Link wo ich Dummy erklärt bekomme wo ich Alles eintragen kann. Fürs nächste Mal.


    Du musst nur oben auf Profil und dann Benutzerkonto gehen und dort in die entsprechenden Felder deine Adressdaten eingeben und dann "Profil ändern" damit es gespeichert ist.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • @ nimue Bin grade ein bisschen verwirrt, heißt das, dass ich noch dabei bin? Sorry dass ich keinen Durchblick habe, komme grade von einem Termin zurück und bin ziemlich gestresst :redface:


    Ja, du bist dabei :winken:


    Und Christine & Aletheia ausnahmsweise auch. Ich hoffe aber, dass ihr das Forum mit tollen Diskussionsbeiträgen während der Leserunde belohnt :breitgrins:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ganz lieben Dank!!! Ich habe auch noch ein Buch bekommen. :klatschen:, gerade mit breiten Grinsen vom Postboten bekommen.


  • Ist es hier so, dass wir alle gleichzeitig mit dem Lesen anfangen? Dann leg ich das Buch nämlich noch für die paar Tage weg :smile:


    Ja, wir beginnen alle zusammen am Freitag, 04.07.
    Kurz vorher wird das Buch in Leseabschnitte eingeteilt.
    Man sollte möglichst auch der Meute nicht so weit vorauseilen, bewährt hat sich max. ein Leseabschnitt pro Tag.

    Liebe Grüße, Lilli

  • Mein Buch ist jetzt auch gerade angekommen. Herzlichen Dank an nimue und den Loewe-Verlag!


    Da war DHL heute ja extrem spät dran bei uns. Normalerweise kommt der immer während des Mittagessens, egal wann wir essen :breitgrins:

    Liebe Grüße, Lilli

  • :winken: Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank an euch und an den Loewe Verlag.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Auch mein Buch kam gestern an. Ich habe es lieber erstmal in Folie gelassen, bevor ich der Versuchung erliege... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Auch mein Buch kam gestern an. Ich habe es lieber erstmal in Folie gelassen, bevor ich der Versuchung erliege... :zwinker:


    Meins ist auch noch eingeschweißt. :zwinker:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein