07/2014: Ursula Poznanski -Die Vernichteten

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 11.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • @Nimue: irgendwie bin ich glaube ich zu alt und senil um die Sache mit der Adresse zu finden :redface:. Und jetzt ja sowieso zu spät. Aber fürs nächste Mal, es gibt hier bestimmt irgendwo einen Link wo ich Dummy erklärt bekomme wo ich Alles eintragen kann. Fürs nächste Mal.


    Schöne Grüße
    Christine


    P.s.: Habs gefunden :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Christine ()

  • Ich freu mich auch, dankeschön!




    @Nimue: irgendwie bin ich glaube ich zu alt und senil um die Sache mit der Adresse zu finden :redface:. Und jetzt ja sowieso zu spät. Aber fürs nächste Mal, es gibt hier bestimmt irgendwo einen Link wo ich Dummy erklärt bekomme wo ich Alles eintragen kann. Fürs nächste Mal.


    Du musst nur oben auf Profil und dann Benutzerkonto gehen und dort in die entsprechenden Felder deine Adressdaten eingeben und dann "Profil ändern" damit es gespeichert ist.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • @ nimue Bin grade ein bisschen verwirrt, heißt das, dass ich noch dabei bin? Sorry dass ich keinen Durchblick habe, komme grade von einem Termin zurück und bin ziemlich gestresst :redface:


    Ja, du bist dabei :winken:


    Und Christine & Aletheia ausnahmsweise auch. Ich hoffe aber, dass ihr das Forum mit tollen Diskussionsbeiträgen während der Leserunde belohnt :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mein Buch ist gerade angekommen. lol17.gif


    Vielen Dank an den Verlag, und natürlich an nimue, die netterweise eine Ausnahme gemacht hat. lv4.gif

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Ist es hier so, dass wir alle gleichzeitig mit dem Lesen anfangen? Dann leg ich das Buch nämlich noch für die paar Tage weg :smile:


    Ja, wir beginnen alle zusammen am Freitag, 04.07.
    Kurz vorher wird das Buch in Leseabschnitte eingeteilt.
    Man sollte möglichst auch der Meute nicht so weit vorauseilen, bewährt hat sich max. ein Leseabschnitt pro Tag.

  • Mein Buch ist jetzt auch gerade angekommen. Herzlichen Dank an nimue und den Loewe-Verlag!


    Da war DHL heute ja extrem spät dran bei uns. Normalerweise kommt der immer während des Mittagessens, egal wann wir essen :breitgrins:

  • Auch mein Buch kam gestern an. Ich habe es lieber erstmal in Folie gelassen, bevor ich der Versuchung erliege... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Auch mein Buch kam gestern an. Ich habe es lieber erstmal in Folie gelassen, bevor ich der Versuchung erliege... :zwinker:


    Meins ist auch noch eingeschweißt. :zwinker:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein