06/2014: Jess Walter - Die finanziellen Abenteuer des talentierten Poeten

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Auch mein Buch ist heute angekommen. :) Es sieht wirklich toll aus, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Leserunde. Bis dahin bleibt das Buch in der Folie.

  • :klatschen: Was für ein hübsches Buch, wusste gar nciht, dass es ein Hardcover ist. Freu mich total. Ich glaub, ich lass die Folie auch lieber dran, bevor ich in Versuchung gerate. :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich warte noch auf mein Exemplar, gestern ist es nicht mitgekommen. Aber am Dienstag sollte es dann sicher bei mir eintrudeln. So gerate ich wenigstens nicht in Versuchung vorher rein zu schauen... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Meins ist auch da, noch in Folie und im Schrank verstaut damit ich nicht vorher reinlinse und hängen bleibe.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Mein Buch kam heute an. :breitgrins: Da war die Post wohl doch mal montags fleißig.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe mein Buch heute bei der Post abgeholt. Und die Folie entfernt :breitgrins: Ich liebe es, neue Bücher auszupacken und daran zu schnuppern. Und nein, gelesen habe ich noch nichts, nur das coole Cover bewundert ;) Dank schön, ich freue mich auf eine witzige Leserunde :klatschen:

  • hihihi
    :zwinker:
    Ich starre mein Buch immer erst ein paar Minuten an, überprüfe, ob alles "wohlbehalten" ist,
    drehe und wende es und bohre die Folie vorsichtig mit dem Fingernagel an, dann ziehe ich sie langsam ab,
    denn, ich bin neugierig..ist das Cover glatt oder matt..welche Farbe hat das Innencover,
    sieht der Buchdeckel auch schön aus..
    Und dann liegt es 2 Tage offen herum, damit der Geruch vom Buch neutral wird.
    Erwartungsfrohe Stunden zum Leserundenbeginn.
    Klingt wie ein Vorspiel?? Na, was sonst.. :breitgrins:


  • Hach SABO,


    deine Beschreibung hat richtig was. Da läuft mir förmlich das Leserherz über (ich mach das übrigens ähnlich wie du :zwinker:).


    Besser als wenn jemand geschrieben hätte wie er eine Tafel Schokolade öffnet. Für mich gibt es nichts Besseres als ein Buch. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    die Threads für die Leserunde erstelle ich gegen Mittag :winken:


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Juhu :D bin ganz gespannt auf das Buch!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Das liegt daran, dass noch keine da sind :breitgrins:


    Ich übernehme das dann mal schnell!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry! Ich hatte gestern spontanen Besuch und wir sind zu einem Poetry Slam gefahren. War total stressig (aber supertoll) und ich habe es mal wieder vertüddelt. Danke Spatzi :bussi:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.