06/2014: Jess Walter - Die finanziellen Abenteuer des talentierten Poeten

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Das sind ja tolle Nachrichten!
    Vielen lieben Dank für das Freiexemplar, ich freue mich schon auf die Leserunde. :winken:

  • :winken:
    Rückmeldung:
    Buch ist wunderschön und wohlbehalten angekommen, vielen Dank, ich freue mich,
    liebe Grüße, SABO
    :-)))

  • So...wollte nur bescheid geben das ich das Buch heute bekommen habe und mich schon auf die LR freu... :smile:
    Glg Susanne :winken:

  • Auch mein Buch ist heute angekommen. :) Es sieht wirklich toll aus, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Leserunde. Bis dahin bleibt das Buch in der Folie.

  • :klatschen: Was für ein hübsches Buch, wusste gar nciht, dass es ein Hardcover ist. Freu mich total. Ich glaub, ich lass die Folie auch lieber dran, bevor ich in Versuchung gerate. :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich warte noch auf mein Exemplar, gestern ist es nicht mitgekommen. Aber am Dienstag sollte es dann sicher bei mir eintrudeln. So gerate ich wenigstens nicht in Versuchung vorher rein zu schauen... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Auch mein Buch ist auch gestern angekommen. :)
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Leserunde.

  • Meins ist auch da, noch in Folie und im Schrank verstaut damit ich nicht vorher reinlinse und hängen bleibe.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Mein Buch kam heute an. :breitgrins: Da war die Post wohl doch mal montags fleißig.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe mein Buch heute bei der Post abgeholt. Und die Folie entfernt :breitgrins: Ich liebe es, neue Bücher auszupacken und daran zu schnuppern. Und nein, gelesen habe ich noch nichts, nur das coole Cover bewundert ;) Dank schön, ich freue mich auf eine witzige Leserunde :klatschen:

  • hihihi
    :zwinker:
    Ich starre mein Buch immer erst ein paar Minuten an, überprüfe, ob alles "wohlbehalten" ist,
    drehe und wende es und bohre die Folie vorsichtig mit dem Fingernagel an, dann ziehe ich sie langsam ab,
    denn, ich bin neugierig..ist das Cover glatt oder matt..welche Farbe hat das Innencover,
    sieht der Buchdeckel auch schön aus..
    Und dann liegt es 2 Tage offen herum, damit der Geruch vom Buch neutral wird.
    Erwartungsfrohe Stunden zum Leserundenbeginn.
    Klingt wie ein Vorspiel?? Na, was sonst.. :breitgrins:


  • Hach SABO,


    deine Beschreibung hat richtig was. Da läuft mir förmlich das Leserherz über (ich mach das übrigens ähnlich wie du :zwinker:).


    Besser als wenn jemand geschrieben hätte wie er eine Tafel Schokolade öffnet. Für mich gibt es nichts Besseres als ein Buch. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Juhu :-D bin ganz gespannt auf das Buch!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Das liegt daran, dass noch keine da sind :breitgrins:


    Ich übernehme das dann mal schnell!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dankeee..das Buch trieft vor Witz und Sarkasmus und einer guten Portion Galgenhumor, ich freue mich auf die LR!
    :putzen: