Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Minou76.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Informationen zum Buch:


    • Taschenbuch: 416 Seiten
    • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. April 2014)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3442382173
    • ISBN-13: 978-3442382170
    • Originaltitel: The Irresistible Blueberry Bakeshop and Café
    • Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,4 x 3,4 cm
    • Preis: 9,99 EUR

    Über die Autorin:


    Mary Simses studierte Journalismus und Jura. Sie arbeitete zunächst als Anwältin und gab sich nur nach Feierabend ihrer Leidenschaft für das Schreiben hin. Bevor sie mit "Der Sommer der Blaubeeren" ihren ersten Roman schrieb, der in zahlreiche Sprachen übersetzt wird, veröffentlichte sie bereits einige Kurzgeschichten. Gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann, mit dem sie auch eine Anwaltskanzlei betreibt, lebt Mary Simses im Süden Floridas.


    Website der Autorin:


    http://www.marysimses.com/


    Kurzbeschreibung des Buches:


    Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …


    Inhalt des Buches: