10/2014: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 2

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 21.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Oktober bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Der wispernde Schädel. Band 2


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Wenn Londons Geisterwelt erwacht


    Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.


    [hr]


    Herzlichen Dank an den cbj-Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 15 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 31. Oktober 2014. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 17. Oktober 2014 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse vollständig im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Spatzi79
    Jari
    Valentine
    SABO
    bookstars
    nanu?!
    nicigirl85
    Lilli33
    Christine
    odenwaldcollies
    Kiala
    schlumeline
    Lunas Leseecke
    Rosenprinzessin
    kleinerHase
    kaluma
    Solara300
    Skyline
    Musatecna (Mindestbeitragszahl für Verlosung noch nicht erreicht)



    Moderation:
    Valentine


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) ()

  • Da möchte ich unbedingt wieder dabei sein, der erste Band war lustig! Gerne mit Lostopf!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Yippie! Da bin ich gern auch wieder mit dabei :bang: Lostopf wäre natürlich schön.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ahhhhhh, meine Wendeltreppe im Regal seufzt auch schon, so lange wartet sie schon auf den wispernden Schädel..
    :smile:
    Ich möchte bitte auch in den Lostopf, vielen Dank, SABO
    :hund:

  • Da mache ich auch gerne mit, bitte auch mit Lostopf, und bis dahin hätte ich dann Zeit Teil eins zu lesen. Den kenne ich nämlich noch nicht.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Aufgrund eurer Begeisterung hier habe ich gestern mit Band eins angefangen. Man wie cool ist das denn? :breitgrins:


    Ich würde dann gern bei Band zwei mitlesen wollen und im Lostopf mache ich es mir auch sehr gerne gemütlich. Bis dahin! :winken:


    -----------------------------------
    Edit: Nun Band 1 fertig gelesen und ich bin hin und weg. Rezi hier im Forum. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

    Einmal editiert, zuletzt von nicigirl85 ()

  • Hallo Zusammen,



    Hier würde ich auch gerne mitlesen und...wenn ich bis dahin wieder etwas aktiver bin, mich auch für die Losrunde anmelden.



    Schöne Grüße
    Christine

  • Dieses Buch interessiert mich sehr, daher möchte ich mich für die Runde und den Lostopf anmelden - da noch etwas Zeit ist, kann ich noch locker den ersten Band vorher lesen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • War zwar bei der ersten Runde nicht dabei, aber der erste Band hat mir alleine gelesen schon viel Spaß gemacht.
    Ich würde den zweiten Band durchaus gerne in Gesellschaft lesen, natürlich würde ich mich auch freuen über den Lostopf an das Buch zu kommen.