10/2014: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 2

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Hast du den ersten Teil gelesen? Der war schon klasse!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Bücher von Jonathan Strout sind so toll, ich habe schon die 4 Bartimäus Bücher gelesen, auch die Wendeltreppe ist toll.
    Ich werde diese Leserunde auf jeden Fall beobachten, zum Mitlesen bin ich ja noch zu neu hier . Oder ?

  • Na, ein paar mehr Beiträge können es bis zur Verlosung ja noch werden :zwinker:
    Und ich glaube, es schadet nicht, wenn man Band 1 gelesen hat!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe den ersten Band nun ausgelesen und bin begeistert. Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefallen könnte. Die Bartimäus-Reihe hatte mich nie interessiert, warum auch immer. Vielleicht sollte ich mich aber mal ranwagen.
    Freue mich nun richtig auf den zweiten Band. :klatschen:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Die Bartimäus-Reihe hatte mich nie interessiert, warum auch immer. Vielleicht sollte ich mich aber mal ranwagen.


    Tu das. Mich hat sie auch ewig lang null angesprochen und nach dem ersten Band war es ruckzuck um mich geschehen.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Ich lese gerade den ersten Teil und wäre gerne dabei (auch im Lostopf). :klatschen:

  • Da mir Band 1 sehr gut gefallen hat, möchte ich mich hier gern für Leserunde und Lostopf anmelden! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo.. :zwinker:


    ich wäre hier sehr gerne mit dabei da das Cover einfach ein Eyecatcher ist und es sich sehr interessant anhört. Deshalb melde ich mich für den Lostopf an! :D


    Ganz liebe Grüße Susanne :winken:

  • Diese Woche habt ihr ja noch die Gelegenheit, in den Lostopf zu hüpfen!


    Kenntnis von Band 1 schadet übrigens sicher nicht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hier würde ich auch gerne mitlesen und...wenn ich bis dahin wieder etwas aktiver bin, mich auch für die Losrunde anmelden.


    Was heißt denn das jetzt? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hatte mich hier angemeldet, bevor ich bei den anderen LR mitgemacht hatte. Deswegen habe ich mich so kryptisch ausgedrückt :zwinker:.
    Ich wäre daher sehr gerne auch im Lostopf, da ich den ersten Band ganz toll fand und gerne mitlesen würde.



    Liebe Grüße
    Christine

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Buch geht an:


    bookstars
    Jari
    kaluma
    Kiala
    kleinerHase
    Lilli33
    nanu?!
    nicigirl85
    odenwaldcollies
    Rosenprinzessin
    SABO
    schlumeline
    Skyline
    Spatzi79
    Valentine


    Bitte bestätigt nochmals bis Dienstagvormittag (21.10., 10 Uhr) eure Teilnahme. Ansonsten verschicken wir keine Bücher mehr :winken:


    Liebe Grüße
    Suse

  • Yeah, ich freu mich auf die Geisterjäger und bin natürlich dabei :freu:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: Der "Ghostbusters" Song schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf herum. Umso schöner ist es nun wieder Lockwood und seinen Kollegen zu begegnen. Das sind tolle Geisterjäger :zwinker: Ich bin also dabei. Keine Frage!

    Lesen ist meine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von schlumeline ()

  • Spitze, ich freu mich und bestätige hiermit meine Teilnahme. Bis dahin! :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)