Osanna Vaughn - Der Schrei des Falken

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Hallo ihr Lieben,


    mir ist das neue Jugendbuch der Saga "Das Erbe der Runen" ins Haus geflattert und nun habe ich mit dem Musikverlag der beiligenden CDs gesprochen und Bescheid gekriegt, dass Osanna Vaughn sich sehr freuen würde, bei einer Leserunde mitzumachen.


    Ich würde für die Leserunde auch ein Exemplar verlosen :winken:


    Klappentext


    Als der junge Alduin einen verlassenen Falken bei sich aufnimmt, wird ihm klar: Zwischen ihm und dem Falken besteht eine besondere Verbindung. Alduin hat die Fähigkeit, sich mit der Seele seines Vogels zu vereinen, mit seinen Augen zu sehen und mit ihm zu fliegen. Doch das ist nicht alles: Alduin kann auch in die Zukunft sehen. Und es ist ihm bestimmt, seine Heimat, das Reich Nymath, vor dem drohenden Untergang zu retten. Die Amazone Erilea steht ihm dabei zur Seite.


    ----


    Wie schauts bei euch aus? Jemand Interesse? Vielleicht Ende Februar?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ach herrschaftszeiten Nimue!!!!Könntest du bitte mal Bücher ins Forum setzen,die völlig langweilig und uninterssant sind? :zwinker:
    Mein Geldbeutel und mein SUB schimpfen schon! :breitgrins:


    Also,wenn wir uns terminlich einigen können bin ich dabei! :bang:

  • Seufz! Ich schließe mich Hertzi an.
    Zum Glück hast du die Leserunde für Februar vorgeschlagen, nimue. Mein Geldbeutel wird durch Weihnachten eindeutig überstrapaziert.
    Ich wäre jedenfalls gerne dabei.

  • Hallo ihr Lieben!


    Also wenn die Leserunde erst im Februar startet bin ich auch dabei!:breitgrins:
    Hab nämlich momentan auch kein Geld :redface:


    Hoffe nur, dass ich da nicht allzu sehr im Abistress (Prüfungen) bin!


    Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • *argh* Wiso müßt ihr denn immer so tolle Buchvorschläge machen? :grmpf::breitgrins: Da kommt man ja aus dem Bücherkauf gar nicht mehr raus!
    Februar klingt gut! Bis dahin sollte ich dann auch meine "Feuerpriesterin" ausgelesen haben.

  • Aua,jetzt wirds eng!wie wäre es mit Ende Februar/Anfang März?Am 15.2. ist die Elfen-Leserund und ich bin mir nicht ganz sicher wie lange ich für das Buch brauch...


    LG hertzi

  • Ja, bei mir sieht's auch ganz gur aus am 28.02.2006! :klatschen:

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Hallo Nimue und allen,
    ich bin Osanna Vaughn, die Autorin von "Der Schrei des Falken" und möchte mich hiermit vorstellen. Ich freue mich auf die gemeinsame Lesung mit Euch.
    Ich hoffe ihr könnt meinen Fehlern beim Deutsch schreiben verzeihen! Falcon Sight (das Englische Titel von Der Schrei des Falken) wurde von Arena ubersetzt für der Deutscher Markt.
    Na ja - ich tue mein bestes.
    Ich hoffe ihr werdet viel Freude beim lesen haben und freue mich eure Fragen zu beantworten.
    Februar passt mir auch ganz gut. Im Monat Januar bin ich in Australien und dann Mittelerde - also Neu Zeeland.
    Also, bis dann.
    Ich wunsche euch alles Gute und schöne Adventszeit.
    Osanna

  • Liebe Osanna,


    wie toll, dass Du (darf ich "Du" sagen?) jetzt schon meldest! Das freut mich wirklich sehr!


    Ich bin sicher, dass das eine schöne Leserunde wird!


    Und jetzt bin ich auch richtig neidisch: Australien & Neuseeland. :herz: Leider war ich noch nie dort, aber besonders Neuseeland möchte ich sehr gerne mal sehen.


    Herzliche Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liebe Nimue,
    Auf jeden fall bitte 'du' sagen. In Englisch gibt es sowieso kein unterschied!
    Ja, ich freue mich auf euch und hoffe dass ich regelmässig on-line kommen werde auch wenn ich verreist bin. Mit die Reise nach Neuseeland erfühle ich ein Traum. Dazu werde ich zu Gast bei Hammond Peek seien. Er hat den Oscar für Sound Mixing für The Return of the King bekommen (wurde auch nomminiert für die andere 2 Herr der Ringe Filme), und arbeitete auch mit Peter Jackson auf King Kong. Er ist ein ganz nette und ich hoffe er kann mir eininge der Drehorten auf South Island zeigen.
    Also, bis bald.
    Osanna

  • Huhu,


    bis zum 18. Februar könnt ihr euch hier in diesem Thread melden, wer bei der Verlosung mitmachen möchte!


    Achtung: Ihr braucht keine eMails mehr schreiben! Es reicht, wenn ihr euch hier im Thread meldet! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Um ehrlich zu sein, besitzte ich das Buch noch nicht. Deshalb würde ich mich hiermit gern zur Verlosung anmelden. :smile: