06 - Kapitel 32 bis Ende (Seite 442 bis Ende)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nicigirl85.


  • Ich bin ziemlich traurig, dass Aureljo gestorben ist. Natürlich verstehe ich Maiossa, er hätte Ria einfach nicht bedrohen dürfen, aber eigentlich habe ich trotzdem gehofft, dass er überlebt. Es ist vor allem so traurig, weil man kurz danach die Sache mit Fiore erfährt. Dass sie seine Schwester ist, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen!


    Mich hat das auch sehr traurig gemacht und ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass er doch noch von Dhalion geheilt werden kann und leben will. Aber ich habe die Situation auch so verstanden, dass er für sein Ziel vielleicht sogar Ria getötet hätte und das konnte ihre Schwester ja nun wirklich nicht zulassen.


    Aureljo hätte bestimmt ganz anders gehandelt, wenn er gewusst hätte, dass er eine Schwester hat.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ja, das wäre sicher interessant gewesen, aber dann wäre das Ende doch abgeschlossener gewesen, während jetzt eigentlich alles offen ist, was meiner Meinung nach sehr gut passt. :)


    Das "richtige" Ende kann sich ja nun jeder selbst zusammenspinnen. :smile: Mir gefällt es zumindest so wie es ist, so kann man sich noch seine eigenen Gedanken machen.


    Für mich geht Albina mit zu einem Clan und sorgt da für die medizinische Versorgung. Und Ria und Sandor werden zuckersüße Prims zeugen. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ja, das habe ich auch so verstanden.


    Gut dass ihr das hier ansprecht, denn ich war mir auch nicht so sicher, ob ich das wirklich richtig verstanden habe.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)