SuB-Challenge

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 1.832 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Viky Vielen Dank für die Statistik! :bussi: Ich finde es interessant die ganzen Linien im Vergleich zu sehen!


    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Linie, wenn man davon absieht, dass sie aussieht, als ob ich kaum lese :breitgrins:

    Aber das ist alles Taktik. :zwinker:

  • Zank , da hast du natürlich Recht. Ein bisschen Angst habe ich vor meinem Geburtstag. Ich glaube, danach ist mein SuB wieder dreistellig...

    Too many cats, not enough recipes.

  • Danke für die tolle Grafik Viky. Ich glaube ja, dass mein SUB vom Aussortieren wirklich profitieren würde. Aber einen Teil der Bücher will meine Mutter auch noch lesen, und meine Oma leiht sich auch gerne mal Bücher aus. Deswegen behalte ich manche Bücher, die ich sonst schon lange aussortiert hätte.

  • Hasenpfote Wenn du Bücher behälst, die du aussortiert hättest, nur weil deine Familie sie noch lesen möchte, du sie aber nicht mehr liest, wieso sind sie dann in deinem SuB aufgelistet? Ich zähle nur Bücher, die ich auch vorhabe zu lesen, weshalb Sachbücher oder Nachschlagewerke nicht darunter fallen.

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Hallo Leute. Neuer Großvergleich. Zeigt her eure SuBs. :D

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Bei mir hat wie bei einer Diät der absolute Jojo-Effekt eingesetzt. Nachdem mein Sub anfänglich kontinuierlich abgenommen hat, ist er jetzt höher als jemals zuvor! :growSUB:


    Aktueller Stand sind 145 Bücher. Das sind 8 mehr als beim letzten Mal. :entsetzt:

  • Durch Geburtstag und Leseblockade bin ich bei 96. Und ich habe noch Gutscheine für weitere 7 Bücher, die ich aber erst einlösen werde, wenn ich wieder lesen kann.

    Too many cats, not enough recipes.

  • Bei mir hat wie bei einer Diät der absolute Jojo-Effekt eingesetzt. Nachdem mein Sub anfänglich kontinuierlich abgenommen hat, ist er jetzt höher als jemals zuvor! :growSUB:


    Aktueller Stand sind 145 Bücher. Das sind 8 mehr als beim letzten Mal. :entsetzt:

    Oje, am Ziel vorbei geschossen. Aber immer noch weniger Bücher als ich 👍


    Bei mir waren es von September bis jetzt 4 Subrelevante Bücher weniger und somit habe ich nur noch 246 Bücher zu lesen. Das schaffe ich doch mit einem Auge 👁 🤪

    :biene:liest !


    SLW 2020: 02/10

    gelesen: 21/55

  • Wenig Zeit und ich kann mich auch nicht gut konzentrieren. 10 oder 15 Seiten und dann ist Schluss. Ich habe x angefangene Bücher hier liegen und kann nichts beenden.

    Too many cats, not enough recipes.

  • So, alle eingetragen. Ich hinke mit der Erfassung meines SuBs immer noch hinterher, daher werde ich wohl pausieren und mit einem neuen SuB starten. Aber natürlich werden ich hier weiter fleißig alles sammeln und pflichtbewusst oben eintragen :)

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ok, ich sehe, ich bin ein Alien. Mein Stapel der SuB ist 0 :breitgrins: Alles, was ich leihe oder kaufe lese ich auch. Eigentlich auch mehrmals.:buecherstapel:

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ok, ich sehe, ich bin ein Alien. Mein Stapel der SuB ist 0 :breitgrins: Alles, was ich leihe oder kaufe lese ich auch. Eigentlich auch mehrmals.:buecherstapel:

    Das wird schon noch, wenn du dich länger hier tummelst. ;)

    Ich kann es kaum abwarten ^^ Lesestoff ist immer super

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ist es nicht wieder Zeit für eine Meldung?

    Mein Sub liegt bei 146. Das ist eins mehr als beim letzten Mal. Nachdem ich 2018 sehr inkonsequent war, gehört es zu meinen guten Vorsätzen, dieses Jahr mehr vom Sub zu lesen bzw. diesen konsequenter auszusortieren.

  • Ich habe nur eBooks gelesen und Hörbücher gehört. Nichts davon war Sub relevant, daher bleibe ich bei 246

    :biene:liest !


    SLW 2020: 02/10

    gelesen: 21/55

  • 99. Grad noch so zweistellig. Ziel verfehlt, aber glücklich über viele schöne Bücher auf dem SuB.


    Ein frohes neues Jahr euch allen!

    Too many cats, not enough recipes.