Fantasybücher gewinnen oder handsigniert erwerben

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inahwen.

  • Hallo Ihr :smile:


    Ich hoffe, das ist jetzt hier richtg, sonst bitte verschieben.


    Nachdem nimue er mir erlaubt hat, möchte ich es nicht versäumen, auch hier auf mein diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel hinzuweisen


    Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein großes Buch-Weihnachtspreisrätsel auf meiner Webseite.


    http://www.monikafelten.de


    Diesmal verlose ich 8 Bücher :klatschen:


    Gleichzeitig gibt es eine Sonderaktion, bei der ich bis zum 15.12. alle meine Bücher mit Wunschsignierung verkaufe und verschicke.
    Die Aktion läuft in Zusammenarbeit mit meiner Hausbuchhandlung, der Preetzer Bücherstube, die mir die Bücher zur Verfügung stellt.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust an dem Gewinnspiel teilzunehmen oder möchte ein individuell, handsigniertes Buch zu Weihnachten verschenken.


    Liebe Grüße an alle Lesefans
    Monika

  • Huhu Monika,


    ich bin gerade noch am Überlegen, wo es am besten hinpasst. Hier geht es evtl. schnell unter, weil doch relativ viele Beiträge geschrieben werden. Ich schätze, es würde eher in die Kategorie "Fantasy" oder "Flohmarkt" (da haben wir viele Gewinnspiele gesammelt) passen. Aber ich warte einfach mal ab.


    Wie versprochen kündige ich das Gewinnspiel auch im nächsten Newsletter an!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da hab ich doch mal gleich mitgemacht! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Na, so ein eine Gelegenheit laß ich mir doch nicht entgehen !
    Da ich schon die Elfenfeuer-Triologie mit Begeisterung verschlungen habe, ist es ja schon fast Pflicht bei dem Gewinnspiel mitzumachen :breitgrins:

    Das Leben ist ein Spiel. Du kannst gewinnen und verlier´n !

  • Hab auch wieder mitgemacht!!!!!! :klatschen:


    @ Inahwen: Finde deine Gewinnspiele immer wieder toll!!!! *freu*


    Liebe Grüße Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Und auch ich hab mal mitgemacht in der hoffnung auch mal Glück zu haben in einem Gewinnspiel. :breitgrins:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Dankeschön für den Hinweis.Auch ich habe gleich mitgemacht.

  • So viel Resonaz *freu*
    Vielleicht etabliere ich das alljährliche Gewinnspiel zu Weihnachten ja auf meiner Webseite.


    Ach so, fast vergessen:
    Es gibt auch noch 4x2CDs mit insgesammt 6 Songs von Anna Christina zu gewinnen



    @ Claudi
    Die Gewinner werden nach der Auslosung unter den "news" auf meiner Webseite bekanntgegeben.


    Alle Bücher, so hoffe ich, kommen noch vor Weihnachten an.


    Nachdem ich schon auf dem NordCon mit Hermine Granger gesehen wurden (Das "Eselsohr" berichtete) hat sie sicher nichts dagegen, wenn ich sie bei der Ziehung fotografiere und ihr Bild mit ins Netz stelle. :zwinker:

  • Hallo!


    Ich habe auch mitgemacht !
    Ich gewinn ja nie etwas, aber falls doch, verschickst du auch nach Brasilien :zwinker: .
    Spaß beiseite ich hab ja noch meine Mutter in Deutschland wohnen.


    Schöne Grüße
    Flor

  • Hallo Flor,


    ich verschicke überall hin.
    Gewonnen ist Gewonnen.


    Im letzten Jahr ging der 1. Preis auch ins Ausland. :urlaub:


    Ich drücke allen, die mitmachen, fest die Daumen.


    Die Gewinner veröffentliche ich nach Abschluss des Preisrätsels umgehend auf meiner Hp unter "news"


    Liebe Grüße
    Monika

  • Herzlichen Glückwunsch :klatschen:


    Beim Monika Felten Gewinnspiel auf Buchfimmel.de haben, wir ich hörte, wirklich eine ganze Menge Leser mitgemacht.
    Da ist gewinnen echte Glückssache.


    Ich drücke dir und allen anderen feste die Daumen.

  • Hallo Ihr :winken:


    Die Gewinner des Preisrätsels stehen jetzt fest.
    Ihr findet sie unter den "news" auf meiner Webseite.


    Bei mehr als 200 Einsendungen war es natürlich nicht ganz leicht, gezogen zu werden.


    Ganz sicher aber werde ich die Aktion im kommenden Jahr wiederholen.


    Danke an alle, die mitgemacht haben, schöne weihnachten und alles Gute für 2006.
    Monika