05 - Kapitel 31 - 39 (Seite 270 bis zum Ende)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Das würde mich auch interessieren, denn einen weiteren Band würde ich bestimmt auch wieder lesen.

    Wenn man nach der Information bei serienjunkies.de wird es nur noch einen weiteren Band geben. Geplant waren von Beginn an zwei Bände.
    Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Ich denke mal, das ist wie immer. Wenn sich die beiden Bücher gut verkaufen wird die Reihe fortgesetzt.

  • So, fertig.
    Krass, was sich da am Ende noch für Wendungen ergeben. Dass Aurora freiwillig verschwunden sein könnte, hatte ich schon leise vermutet. Aber dass ihr Vater und dann auch noch ihr "schwuler" Kumpel drinhängen, ist echt ganz schön verwirrend.


    Was für ein Früchtchen, diese Aurora. Aber sie hat es ja von kleinauf nicht anders gelernt. Schade, dass sie den Richtungswechsel ihres Vaters nicht mitmachen konnte und wollte, sondern sich so einen perfiden Plan ausgedacht hat.
    Ich finde sie und Adrian echt gruselig! Die beiden wären nicht mal davor zurückgeschreckt, Veronica zu beseitigen?


    Der kleine Bruder tut mir leid. Vater und Schwester verhaftet, Mutter wahrscheinlich nur einen Schritt vor dem nächsten Absturz. Hoffentlich packt Lianne die neue Situation. Aber immerhin hätte Hunter noch Veronica und Keith.


    Also mir hat das Buch gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe sehr, dass Logan dann wieder im Lande ist!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • So, fertig.



    Was für ein Früchtchen, diese Aurora. Aber sie hat es ja von kleinauf nicht anders gelernt. Schade, dass sie den Richtungswechsel ihres Vaters nicht mitmachen konnte und wollte, sondern sich so einen perfiden Plan ausgedacht hat.


    Hat sie? War es nicht der (inzwischen) tote Typ? Und der Gesinnungswandel des Vaters hat ja nicht lange angehalten.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Hat sie? War es nicht der (inzwischen) tote Typ? Und der Gesinnungswandel des Vaters hat ja nicht lange angehalten.

    Der Plan kam ja vom falschen Lösegeldspezialisten. (Der ist doch nicht tot, sondern abgehauen, oder?) Er hat den Vater erpresst, der sich aber für meinen Geschmack viel zu leicht wieder in sein altes Verhalten hat fallen lassen.
    Aurora weiß nur wie man betrügt. Das war ihr ganzes Leben. Dann kommt der Vater und und will auf einmal einen auf ehrbare Familie machen. Das passt nicht in ihr Weltbild und sie fühlt sich noch schlimmer verraten als wenn er nach einen erfolgreichen Coup ihren Kopf tätschelt und sich dann wochenlang besäuft. Also hat sie schon einen Ausweichplan entwickelt. Alleine traut sie sich nicht, also hängt sie sich an einen älteren Jungen.
    Dann ein weiterer Verrat des Vaters, der sie wieder zu einer Straftat überredet. Was liegt da näher als ihn zu bestrafen und das Geld selber zu kassieren?
    Sie tut mir wirklich ziemlich leid, aber sicher ist, dass sie aufgehalten werden muss.


    Bei Veronica wollte sie ja immerhin noch, dass ihr nichts passiert. Da hat sie ja noch versucht Adrian aufzuhalten. Erst als Keith dazu kommt, schaltet sie in den "Killermodus". Ich kann mir vorstellen, dass sie da gar nicht mehr Keith vor sich gesehen hat, sondern ihren Vater.



    Der kleine Bruder tut mir leid. Vater und Schwester verhaftet, Mutter wahrscheinlich nur einen Schritt vor dem nächsten Absturz. Hoffentlich packt Lianne die neue Situation. Aber immerhin hätte Hunter noch Veronica und Keith.


    Ich denke mal von Hunter werden wir im nächsten Band auch wieder hören. Was glaubt ihr?

  • vermutlich. Wozu die Mutter zurückbringen mit neuem Kind, wenn man nicht vorhat, sie je wieder zu erwähnen?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein