10/2014: Allen Zadoff - Fearless (Boy Nobody 2)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Oktober bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Allen Zadoff - Fearless: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter (Boy Nobody 2)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:


    Unangenehme Fragen verfolgen Zach alias BOY NOBODY seit seinem letzten tödlichen Auftrag als Undercover-Agent. Wer ist er eigentlich ohne seinen Auftraggeber, das ominöse "Programm"? Warum fühlt er sich seit seinem letzten Mord so schlecht? Warum fühlt er überhaupt etwas? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm nicht. Das "Programm" schickt ihn in ein rechtsradikales Trainingscamp, dessen paranoiden Anführer er liquidieren soll. Eine scheinbar ganz normale Mission für Zach. Doch dieser Auftrag zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich...


    [hr]


    Freiexemplare:


    10 Freiexemplare - Herzlichen Dank an den bloomoon Verlag


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 19.09.2014
    Anmeldung für die Verlosung hier im Thread.


    Achtung: Aufgrund der Anzahl der Verlosungsexemplare erwarten wir im Falle des Nichtgewinns nicht zwingend die Teilnahme an dieser Leserunde.


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    [hr]


    Leserundenstart: 03.10.2014


    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Jaqui
    Spatzi79
    nicigirl85
    pankratz
    bookstars
    Tammy1982
    schlumeline
    Skyline
    Bücherjunkie
    dubh


    Moderation:
    nimue (oder jemand, der sich freiwillig meldet)


    Liebe Grüße

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Eigentlich wollte ich ja nicht teilnehmen. Aber irgendwie interessiert es mich trotzdem wie es weiter geht.


    Sollten sich allerdings mehr als zehn Teilnehmer melden verzichte ich freiwillig auf ein Exemplar :winken:


    Katrin

  • Ich fand Teil 1 ja recht unterhaltsam, da bin ich gerne wieder mit dabei (gerne auch im Lostopf) :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich kenne Band 1 zwar noch nicht, aber aufgrund der durchaus guten Bewertungen hier unter den Literaturschockern habe ich mir den 1. Band eben gerade mal bestellt und werde diesen sicher locker vor Start dieser Runde hier schaffen. Das Buch steht schon seit Längerem auf meinem Wunschzettel, nur hatte ich offenbar bisher nicht genug Anreiz es mir wirklich zu bestellen. :zwinker:


    Ich würde also gern mitlesen und mache es mir im Lostopf schon mal gemütlich. :urlaub:


    -----


    Falls das wichtig sein sollte: Ich lese gerade Band 1 und mir fehlen noch ca. 100 Seiten. Ich denke mal bis zum Wochenende ist es geschafft und dann folgt umgehend die Rezension dazu. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

    Einmal editiert, zuletzt von nicigirl85 ()

  • Oooh das sehe ich ja jetzt erst. :klatschen:
    Ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht. Bin also dabei und hüpfe auch gerne in den Lostopf.

  • Beim zweiten Teil möchte ich natürlich wieder sehr gerne dabei sein und bitte auch in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Dank!!! :winken:

  • Hallo Ihr Lieben,


    neugierig bin ich schon, wie es weiter geht, daher bin ich bei Teil 2 auch gerne wieder mit dabei. Melde mich auch gerne für ein Freiexemplar. :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ui...die Leserunde hätte ich fast übersehen! Dabei hat mir der erste Band sehr gut gefallen. Danke für die Erinnerung auf Facebook. :smile:


    Ich würde gerne mitlesen und würde mich freuen, wenn noch ein Platz im Lostopf frei wäre. :winken:

  • Hallo zusammen,


    der erste Band hat mich ja ein wenig zweigespalten hinterlassen, aber ich muss auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht. Gerne bin ich mit von der Partie! Und gegen ein Plätzchen im Lostopf hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Guten Morgen allerseits,


    Herzlichen Glückwunsch! Je ein Freiexemplar geht an:


    Jaqui
    Spatzi79
    nicigirl85
    pankratz
    bookstars
    Tammy1982
    schlumeline
    Skyline
    Bücherjunkie
    dubh


    Bitte bestätigt mir nochmal kurz eure Teilnahme :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nur zu gern bestätige ich meine Teilnahme, hat mir doch Band eins echt super gefallen. Dankeschön! :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Selbstverständlich bin ich mit dabei und danke für die Auslosung! :bussi: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)