01/2015 Joelle Charbonneau - Die Auslese 2

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Danke, Dani!


    Schade, dass es kein Print geworden ist, aber epub ist richtig :smile:


    Brauchst du meine E-Mail-Adresse oder wird ein Link verschickt?

    Liebe Grüße, Lilli

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    auf diese LR freue ich mich riesig und ich bestätige hiermit nochmal meine Teilnahme. Danke für das Printexemplar. :bussi:


    Liebe Grüße


    nicigirl85

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Brauchst du meine E-Mail-Adresse oder wird ein Link verschickt?


    Deine email-Adresse brauch ich auf jeden Fall :breitgrins: , ich weiß gerade nicht, ob der Verlag epubs als Anhang verschickt oder einen Link, aber auf jeden Fall kriegst du eine Mail. Bitte schick mir eine PN, wenn ich eine andere als die hier hinterlegte weitergeben soll.



    Danke für das Printexemplar. :bussi:


    Ich erwarte einen besonders schön illustrierten Blogbeitrag :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh wie toll!
    Vielen herzlichen Dank für das Printexemplar! :klatschen:
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und unsere Leserunde...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen: Vielen lieben Dank für das Printexemplar! :knuddel: Natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Ich erwarte einen besonders schön illustrierten Blogbeitrag :zwinker:


    Es wird mir eine Ehre sein. :lol:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo :winken:


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    Ich werde mir die Printversion selbst besorgen.


    Ich freue mich auf die Leserude mit euch :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Sonst mag keiner mehr? Morgen schick ich die Adressen an den Verlag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine Ausgabe ist soeben eingetroffen. :klatschen: Ich freue mich schon sehr, dass Buch mit euch zu lesen! :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ah, es ist ein Ticket :breitgrins: Dann wissen wir das jetzt auch.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für die Auslosung! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Meins ist auch da, freue mich auf nächste Woche :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch mein Buch war heute im Briefkasten. Dankeschön! :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)